Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...mausoleum II...detail... von Arne We.

...mausoleum II...detail...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2005 um 12:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...

...details der aussenfassade...

...

...mausoleum I... von Arne We.
...mausoleum I...
Von
3.4.05, 15:19
15 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





The Darklady, 6.04.2005 um 12:26 Uhr

klasse Farben und Schärfe. Der rahmen gefällt mir auch gut


Denny Richter, 6.04.2005 um 12:30 Uhr

Hallo Arne,

dieser Übergang von rot nach grün kommt wirklich gut rüber. Das Licht und Schattenspiel lässt die Konturen gut rüberkommen.

Wo du überall so rumkriechst :o).

Schöne Grüße,
Denny



Holger X. Bergmann, 6.04.2005 um 14:56 Uhr

Absolut stark !!! - Das Detail ist nir doch glatt entgangen.
Ist das eine Ausschnittsvergrößerung, oder hast Du's per Tele rangeholt ?
Bis demnächst in Ohlsdorf - Gruß, Holger



Arne We., 6.04.2005 um 15:01 Uhr

@ - Holger

Kein Ausschnitt sondern Tele. Da kam es mal gut zum Einsatz! :))

Liebe Grüsse Ohlsdorfer! ;))
Arne



Wolfgang Weninger, 6.04.2005 um 17:30 Uhr

könnt ja fast von einem Aztekentempel sein, sieht ganz stark aus
lg Wolfgang



Dirk Ck, 6.04.2005 um 18:15 Uhr

Die Farben rot und grün bilden hier wirklich ein schönes Spiel. Außerdem besticht das Foto mit seiner handwerklichen Präzision (Ausrichtung, Schärfe, Belichtung).
Schöne Grüße
Dirk



. Vogo, 6.04.2005 um 20:06 Uhr

ausgezeichnete arbeit!!

LG Volker



Rainer Schmitt, 6.04.2005 um 23:58 Uhr

klasse. das detail hast du gut gesehen und ebenso umgesetzt. symmetrie, das mystisch-exotische, der geniale farbverlauf sowie das lichtspiel, das die konturen sehr schön herauskitzelt: eine schöne arbeit. sehr interessant empfinde ich den farbverlauf, aber auch das farbenspiel. gut. ohne deine anmerkung hätte ich vermutet, dass das motiv an einer tempelanlage in mittel- oder südamerika zu finden ist ... wer liegt den da bestattet?

lg
rainer



Stefan Nagott, 7.04.2005 um 0:20 Uhr

Ich schliesse mich da ganz meinen Vorschreibern an ! Ein Wahnsinnsbild!!! Gibs zu du warst im Atztekentempel ;O)) und willst nur das ich auf m Ohlsdorfer rumkriech um dieses Detail zu finden *wechschmeiss* :))

lg Stefan

Wenn es kein Anderer macht stell ich es in die Galerie ;O))



Arne We., 7.04.2005 um 13:40 Uhr

@ - All

nein, ich schwöre! ich war nicht in einem aztekentempel! :))
ich freue mich aber riesig, dass es bei euch so gut ankommt.

@ - Stefan

ohoh...das ist nicht das einzige detail auf ohlsdorf. da gibts ne menge, wo es sich lohnt rumzukrichen :))

du stellst es in die galerie!? wie machst du das? hast du einen guten draht nach oben? ;)
aber freuen würds mich schon. dat wär doch mal was :)

liebe grüsse an euch!!!
arne



Matthias Pöltl, 7.04.2005 um 14:22 Uhr

Das ist echt Genial.
Super die beiden Farben.....

Grüße
Matthias



Stefan Nagott, 7.04.2005 um 17:10 Uhr

@ Arne *wechschmeiss* ich meinte natürlich es Vorschlagen ! Nein im Ernst eigendlich gehört mir die FC aber ich wollte es nicht an die Große Glocke hängen *schmunzel*

lg Stefan



Arne We., 7.04.2005 um 17:48 Uhr

@ - Stefan

ahhhh...dacht ichs mir doch :))
*lol*

lg
arne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (99/98)