Zurück zur Liste
"frohe Weihnachten"

"frohe Weihnachten"

3.348 27

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"frohe Weihnachten"

... allen, die hier immer wieder mal reinschaun

... und ich habe extra dieses (NICHT bearbeitete / entsättigte) Foto gewählt, denn Weihnachten ist gewiss nicht überall nur bunt, strahlend & von Überfluss geprägt....das sollten wir uns gerade jetzt bewusst sein ...

... ich wünsche aber allen ein paar entspannte Tage und denen, die mit dem einen oder anderen zu "kämpfen" haben viel Kraft, Glück und gutes gelingen...

Foto: Vorweihnachtszeit in

Immerath
Immerath
T. Schiffers
... Dezember 2014
.
.
.
.


Weihnachtssterne
Weihnachtssterne
T. Schiffers

SINGHA BEER
SINGHA BEER
T. Schiffers

Weihnachtsmarkt Aachen 2014
Weihnachtsmarkt Aachen 2014
T. Schiffers

Der Nougatmacher
Der Nougatmacher
T. Schiffers

Schlossweihnacht
Schlossweihnacht
T. Schiffers

Punktlandung!
Punktlandung!
T. Schiffers

Kommentare 27

  • Trautel R. 30. Dezember 2014, 16:30

    danke für deine lieben weihnachtswünsche.
    ich hoffe, dass du mit den weihnachtstagen zufrieden gewesen bist. wir mussten famliäre unterstützung in göttingen geben, ganz klar, dass ich nun mit einer tollen erkältung den besuch abbrechen musste.
    alles gute für 2015, vor allem gesundheitlich, schon einmal an dieser stelle für dich.
    lg trautel
  • Howie Munson 26. Dezember 2014, 18:38

    ....ein typischeres Weihnachtsbild kann es von dir nicht geben, dazu der beherzte Text .....Hut ab, gut gemacht !! ....ach ja, die Show is zwar eigentlich vorbei, aber ich wünsch dir trotzdem nochmal alles Gute und noch viel mehr hier von
    VG Howie
  • Andreas Donath 26. Dezember 2014, 12:17

    Danke, dir auch angenehme Feiertage...
  • JeannyL 26. Dezember 2014, 6:34

    Vielen Dank für deine liebe Weihnachtsgrüsse,, das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch.

    LG Jeanny
  • Makarena 25. Dezember 2014, 21:49

    Die Fenster sehen ja stark aus!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit .
    LG Margit
  • Rondina 25. Dezember 2014, 20:35

    auch ich wuensche dir noch frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr !
    Liebe Gruesse Rondina
  • emen49 25. Dezember 2014, 20:24

    Danke das wünsche ich dir auch, ein sehr schönes und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Liebe Grüße Marianne

  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2014, 20:15

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit tolle Perspektive !
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Christof Hannig 25. Dezember 2014, 18:34

    Dir und deinen Lieben wünschen wir ebenfalls ein ruhiges und trotzdem nicht langweiliges Weihnachten!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 25. Dezember 2014, 17:23

    @ Dieter, DpH, Thom, Linda...: gut das ihr den hintergrund dieses fotos auch erkannt habt...tino
  • Uschi Baier Fotografie 25. Dezember 2014, 13:52

    das wünsche ich Dir auch Tino, bleib gesund und immer gut Licht ;-) , liebe Grüße Uschi
  • Linda S. aus E. 25. Dezember 2014, 12:37

    Hallo Timo, auch ich wünsche dir schöne, entspannte
    Feiertage! Lass es dir richtig gutgehen :)

    Liebe Grüße
    Linda

    ...und schön mal eine andere Art von Weihnachtsbild zu sehen.
  • Lila 25. Dezember 2014, 11:46

    das wünsche ich Dir auch !
    L.G. Lila
  • Thomas Tilker 25. Dezember 2014, 11:30

    ...nächstes Jahr sieht es hinter diesem Fenster gewiß schon anders aus...ein Bild zum Innehalten.
    Ein frohes Fest haben wir uns schon gewünscht...heute geht's weiter...schöne Feiertage noch Dir und den Deinen...

    LG Thom
  • Frank Mühlberg 24. Dezember 2014, 23:49

    Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,ein guter Braten
    - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit !
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Braunkohle
Views 3.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 500