16.608 12

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

früh ...

... schicht an einem wunderbaren Samstagmorgen
... und Start zu einem tollen Oldtimertreffen & Fotoshooting im Kreis Heinsberg

mit dabei:
- die "Pandacrew" im noch verkannten, aber zukünftigen Italo-Klassiker (sogar mit "Rolldach"!)

- Ralf S. mit seinem passend motorisierten Opel Kadett C-Coupé, in meiner Traumfarbe: brilliantocker

- dahinter sieht man meine Opel Kadett C-Limo in der 4-türigen Ausführung, mit Automatikgetriebe versehen und als besonderes Extra des Tages: dem "Catering-Kofferraum"!;-))

- ganz im Hintergrund und kaum zu sehen: mein "Wintergolf II"

Via Flora
Via Flora
T. Schiffers
souverän pilotiert von Simon S.

- das ganze wird hier kritisch von "Smili"
Thank you "Smili"
Thank you "Smili"
T. Schiffers
unter die Lupe genommen und somit war
Smilis Scheunenfund...
Smilis Scheunenfund...
T. Schiffers
auch mal wieder
On the road again
On the road again
T. Schiffers
(hier leider nicht im Bild)


auch noch mit von der Partie waren:
- Norbert G. mit einem urigen Gespann samt Anhänger vollgepackt mit allerlei "Altmetall" & einer netten Crew...im normalen Motorsportleben leidenschaftlicher Fahrer eines flotten Golf I GTI :
"wilde Eifler" (4)
"wilde Eifler" (4)
T. Schiffers


- O. Jonas mit dem
Der wilde kleine Roland
Der wilde kleine Roland
O. Jonas
der nach heftigem Ausritt
Kampfspuren (Vol.9)
Kampfspuren (Vol.9)
T. Schiffers
nun wieder absolut fototauglich ist!;-))
- mit seinem Vater: alias "der Blechbananenchef" und einem wunderschönen Opel Rekord Caravan
St. Lambertus
St. Lambertus
Der pheine Herr
in Traumzustand

- um das ganze natürlich entsprechend professionell zu dokumentieren war die Pixxelelite mit Der pheine Herr & dem "Meistro" T. Tilker [fc-user:897930] ebenfalls am Start. All diese Zutaten haben einen einmaligen Tag mit Erinnerungswert ergeben, deshalb nochmal ein großer Dank an alle fürs spontane mitwirken und die Engelsgeduld, bis alles so im Kasten war, wie wir es demnächst hier sehen werden !;-)))

Kreis Heinsberg im November 2014

Kommentare 12

  • Rheinbild 26. November 2014, 22:35

    Fahr ich doch auch seit 1 1/2 Jahren. Auch wenn die bei mir S-Tronic heißt. Gebe ich nicht mehr her :-)
  • T. Schiffers 25. November 2014, 18:10

    @ Rheinbild:...klaro automatik...genial zum entschleunigen & cruisen!;_))))

    der fiat hier ist noch richtig kernig und in guten händen...der hat also noch n paar jahre vor sich...;-)


    tino
  • Rheinbild 24. November 2014, 22:04

    Der weiße ist auch noch ´n Automatik ? Sehr schön :-) Mit dem Fiat hast du sicher Recht, wenn sie denn der Rost verschont. Ansonsten eine tolle Idee.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 24. November 2014, 19:46

    @ Howie:...klar, es kann / will mit sicherheit nicht jeder n oldie fahren, aber ich weiß schon warum ich simple, etwas ältere technik bevorzuge...und 3 grad...was war denn da im osten los???
    tino
  • Der pheine Herr 24. November 2014, 19:43

    @Dieter: guckst du hier:
    Making of...
    Making of...
    Der pheine Herr
  • Howie Munson 24. November 2014, 19:42

    ....beneidenswert kann man da nur sagen ! ..in der lustigen Truppe losziehen, pixxeln und Spaß mit euern schönen Autos, was will man mehr !! ...ich hatte übrigens am WE die Freude meinem 97 ziger A4 bei 3 Grad die Tür zu zerlegen um an den Sch.... Fensterheber zu kommen da der sich verabschiedet hat ...hat richtig "Freude" gemacht
    VG Howie
  • smokeonthewater 23. November 2014, 23:32

    Und der Panda mit Abarth-Aufkleber!
    Da bin ich mal gespannt auf das Fotoshootung!
    LG Dieter
  • Der pheine Herr 23. November 2014, 22:27

    Allein mit DIESEM Opener haste dir ein Denkmal gesetzt. Dank deiner wilden Idee hatten wir gestern einen megastarken Actiontag mit viel Spaß, vollen Bäuchen und tollen Benzingesprächen. Und ich bin nach über 20 Jahren mal wieder Golf I gefahren ;-)))

    Wie Thom bereits sagte - das sollte keine Einzeltat bleiben. Und jetzt sieh zu, dass wir hier auch deine Ergebnisse bewundern können !!
  • Lutz Bittag 23. November 2014, 22:14

    Da war ja ganz schön was los in Heinsberg. :o)))
    Hauptsache es hat Spaß gemacht und da bin ich mir bei Dir ganz sicher.
    Gruß LUTZ
  • Thomas Tilker 23. November 2014, 20:27

    ...der Catering-Kofferraum war wirklich prächtig gefüllt...schönes Auftaktbild zu einer tollen Aktion...Danke Dir nochmals für die Organisation...

    LG Thom
  • Pacoli 23. November 2014, 20:25

    ... das ist ein schöner gelber! :-)))
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz