2.345 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 15

  • noblog 16. März 2016, 22:21

    klasse Action in bester Bildqualität

    Gruß
    Norbert
  • Lutz Bittag 28. September 2014, 0:56

    Man sieht sie förmlich vor dem Unwetter flüchten. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Thomas Tilker 27. September 2014, 7:36

    Toller Sprung. ..ja, man sieht, es braut sich was zusammen. ..

    LG Thom
  • Linda S. aus E. 22. September 2014, 19:38

    Auch mal was zweirädriges von dir? Gut mitgezogen!
    LG Linda
  • NPrlp 21. September 2014, 11:12

    Yap, man sieht das Grauen schon herannahen ...
    Wieder mal eine klasse Aufnahme!
    LG, Nadja
  • BigDaddy2 20. September 2014, 23:33

    Klasse, dynamische Aufnahme. Deine Motorsport Aufnahmen sind richtig gut. LG, Marcus
  • T. Schiffers 17. September 2014, 22:55

    @ Mike...s war schon n heißer Tag & unwettermässig verdammt knapp geworden...wir haben uns doch grad noch rechtzeitig abgeseilt!;-) Tino
  • Pacoli 17. September 2014, 18:58

    Überflieger!
    Klasse!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Howie Munson 17. September 2014, 10:41

    ....Tino meets 2 Rad !! ...und absolut gekonnt, schöner Schnitt, Schärfeverlauf und die Dramatik mit der schwarzen Wand sind sehenswert !! ....na is Mopped nich schön ? ;-)
    VG Howie
  • Michael Bergrath 17. September 2014, 10:08

    Und wie ich mich erinnere ;-) Abends sahen wir aus, als hätten wir den ganzen Tag auf ´m Grill gelegen und staubig war es zudem noch. Das Unwetter zeichnet sich am Himmel ja schon ab........ich weiß gar nicht mehr so recht, sind wir naß geworden, oder haben wir es noch trocken bis ins Auto geschafft ??

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 17. September 2014, 7:37

    Das ist das schöne an Deinen Uploads Tino, man weiß nie was als nächstes kommt weil Du wie auf ner Zeitmaschine in Deinem Fotoarchiv hin und her springst, das gefällt mir ;-)
    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 17. September 2014, 6:13

    Ich staune,hast Du gar Dein Metier gewechselt,oder ist Deine tolle Aufnahme nur ein Ausrutscher,liebe Grüße Günther
  • Lichtspielereien 17. September 2014, 0:18

    Grandios gemacht.
    LG
    Verena
  • dirk-69 16. September 2014, 23:12

    Oh... mal was mit zwei Rädern:)
    Klasse Momentaufnahme, gefällt mir!!!

    Gruss Dirk
  • † smokeybaer 16. September 2014, 21:25

    Klasse Actionaufnahme gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Motocross
Views 2.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400