Zurück zur Liste
Fotowettbewerb Vol I...

Fotowettbewerb Vol I...

2.865 24

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Fotowettbewerb Vol I...

...ich bringe jetzt mal hier in loser Folge, einige meiner Fotos aus dem Fotowettbewerb der Eifel Rallye 2012 ...leider hatt es nicht ganz gereicht, bin aber trotzdem mal auf Eure Reaktionen hier gespannt...;-)))

Eifel Rallye Festival 2012...
Eifel Rallye Festival 2012...
T. Schiffers


hier mal die Fotos der Mitstreiter....:

http://www.eifel-rallye-festival.de/de/Fotowettbewerb-2012.html

Eifel-Rallye-Festival-Fotowettbewerb...
Eifel-Rallye-Festival-Fotowettbewerb...
T. Schiffers

Kommentare 24

  • Vision Earth 12. Februar 2023, 14:02

    Den richtigen Klick zu finden für das passende Foto. 
    Viel Spaß sowie Erfolg weiterhin. Gruß Petra
  • jegas 25. November 2012, 21:56

    Spitze

    Grüsse
  • Matthias Redmer 21. November 2012, 23:19

    Boah! Über dieses Foto kann ich nur staunen. Da kommt bei mir richtiges Rallye-Fieber auf, obwohl ich mir so was noch nie live angeschaut habe.
    LG Matthias
  • Jakobus 21. November 2012, 18:32

    Für mich ist das auf jeden Fall ein Top-Foto.
    Guter Bildschnitt, schöne Aktion, das Licht und der sichtbare Regen. Gratulation!
    LG Jakobus
  • Rainer Pastari 3. November 2012, 20:26

    Wie kann man bei solch einem Wetter nur auf die Idee kommen, an einer Rallye zu fotografieren .......... ?? !!
    Starkes Bild - gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Rainer
  • Klaus Knackstedt 2. November 2012, 17:45

    TOP! Daumen hoch.
    Besser mal eine Lampe mehr dabei haben.

    Gruss
    Klaus
  • Eifelpixel 30. Oktober 2012, 11:23

    Ich finde es ein Starker Rallyepic.
    Warum einer gewinnt der ein Bild zeugt wo ein Traktor einen Rallyewagen zieht ist mir ein Rätsel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Daniel Grube 29. Oktober 2012, 22:40

    Cool eingefangen. Das wär ja nicht so mein Wetter....
    ciao Daniel
  • T. Schiffers 29. Oktober 2012, 19:24

    @ alle:...freut mich wenns so gefällt, und der Einsatz sich gelohnt hat....ich bring demnächst noch die anderen Fotos..;-)))

    @ Alex:...stimmt Platz 1 ist schon stark....und das Foto mit den durchnässten Fans vom Sascha D. ist auch was Besonderes....aber der Trecker...na ja...

    Tino
  • Alexander Rpunkt 29. Oktober 2012, 18:00

    Also der 1.Platz ist schon nicht schlecht,der Trecker am Mantaloch ist mir allerdings ein Rätsel.
  • M.Hogreve 28. Oktober 2012, 19:51

    Dafür gebührt Dir mein Respekt Tino, ich glaube soviel Durchhaltevermögen hätte ich bei dem Wetter nicht, Deine Ergebnisse sprechen dabei für sich !
    lg
    Manfred
  • Walter Nork 28. Oktober 2012, 19:36

    Ich finde, dass die Dramatik einer solchen Rallye bei diesen Wetterverhältnissen sehr gut ins Bild gesetzt wurde.
    Gruß
    Walter
  • Rainer Dolle 28. Oktober 2012, 16:24

    ...das war aber auch ein Wetterchen.

    Klassedrift, vom Asco.
    Klassefoto.
    Zu dem Zeitpunkt, hat sich
    mein Objektiv, ne Auszeit genommen.
    :-))))))))

    Gruß Rainer
  • Michael Bergrath 28. Oktober 2012, 11:56

    Kann mich Kamie nur anschließen.
    Ausgezeichnetes Foto. Regenfotos sieht man ja schon öfter, aber bei strömendem Regen trennt sich dann doch die Spreu vom Weizen..........da trauen sich nur noch wenige Fotografen raus.

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 28. Oktober 2012, 11:53

    Da hattest Du aber wirklich richtig starke Konkurrenz.
    Dein Foto hätte aber mit in die Liste der Gewinner gehört. Mir gefällt es jedenfalls. Und bei diesem Wetter war ja sowieso alles eine Nummer schwieriger.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner BEST OF
Views 2.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten