Zurück zur Liste
Eurorace Spa 2012

Eurorace Spa 2012

1.741 19

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Eurorace Spa 2012

...bei einem Wetter wie es schlimmer nich sein könnte...!!!!

Der totale Gegensatz zu gestern:

Rallye Hombachtal 2012
Rallye Hombachtal 2012
T. Schiffers
....denn da gabs Sonnenbrand und heute waren Frostbeulen und Schwimmhäute angesagt...;-)))

Noch kälter und noch mehr Nass als beim letzten Spa-Besuch hier:
Wet & cold...
Wet & cold...
T. Schiffers

aber ebenfalls im Juni...nich zu glauben!;-)

Kommentare 19

  • Daniel Weismantel 8. März 2013, 23:42

    Sieht eher aus wie ein Powerbootrennen und nicht wie Autorennen :-). Toll eingefangen.
    VG Daniel
  • Heiko Sattler 8. September 2012, 22:02

    ...von schlechten Wetter kann man doch gar nicht mehr reden, wenn solche tollen Bilder dadurch entstehen ;-)
    Gruß Heiko

  • trupix 29. Juni 2012, 18:13

    Leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit... :)

    Wie man hier mal wieder sieht, lohnt es sich oft gerade bei Sauwetter tapfer draufzuhalten.

    Georg
  • Andi Hellwig 26. Juni 2012, 22:30

    Moin.moin.....Ersteinmal Danke für Deine Anmerkung!
    Super Bildführung. Gefällt mir !
    LG aus den hohen Norden Andi
  • T. Schiffers 26. Juni 2012, 20:49

    @ Rolf...wer zu spät kommt den bestraft das Leben.;-))

    @ alle: aber wenn alles wieder trocken ist, muss ich noch was davon raussuchen.;-))

    Tino
  • R.M.Dülsner 25. Juni 2012, 21:02

    Tja Tino,
    da warst Du wohl einen Tag zu spät.
    Samstag war´s nämlicht echt schön da :-)))
    FAIEW
    FAIEW
    R.M.Dülsner

    Aber super, daß Du es den ganzen Tag draußen ausgehalten hast und uns solche starken Regenpics
    präsentierst.
    Wir verstehen uns....
    VG
    Rolf
  • Eifelpixel 25. Juni 2012, 19:56

    Starkes Bild durch den Regen aufgenommen.
    Alles nur noch Schemenhaft zu sehen.
    LG Joachim
  • hole-in-one 25. Juni 2012, 11:52

    Tolle Aufnahme bei einem echten Schietwetter. Hier kann ich Mike nur zustimmen "RESPEKT!!"

    Hast Du eine spezielle Schutzabdeckung für Deine D90 oder ist die "Plastiktüte" das Maß der Dinge??

    Grüße
    Uli
  • Michael Bergrath 25. Juni 2012, 11:05

    Respekt....da noch an der Strecke zu stehen. Jetzt dauert es doch bestimmt wieder 3 Wochen bis das ganze Wasser aus Cam und Objektiv verdunstet ist ;-))))

    Grüße - Mike
  • Lichtspielereien 24. Juni 2012, 22:19

    Oh Sche.... !
    Aber Regen war wohl heute bzw. das gesamte WE überall.
    Bist Du denn wieder trocken ?
    LG
    verena
  • Lutz Bittag 24. Juni 2012, 21:46

    Ein Race mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. "Das trennt die Männer von den Männchen" würde Walter Röhrl jetzt sagen.
    Großartig.
    Gruß LUTZ
  • Andi Heinze 24. Juni 2012, 21:39

    Bei gutem Wetter kann jeder fotografieren ;-) Ich finde es gerade wegen dem Sauwetter sehr interessant und gelungen
    lg
    Andi
  • jegas 24. Juni 2012, 20:21

    Ja auch im Sch...wetter kann man schöne Bilder machen vorallem im Motorsport, Spitze

    Grüsse
  • Michael Pezmann 24. Juni 2012, 20:15

    wow...geiles Wetterchen...
    LG Michael
  • Christof Hannig 24. Juni 2012, 19:55

    Wohaaa, so Aufnahmen gibt es nur von Dir!!! Sehr, sehr beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Wetterstimmungen...
Views 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 450