Zurück zur Liste
Very well done !!!

Very well done !!!

20.952 8

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Very well done !!!

...and thanks a lot...!!!!;-)))) ....ich finde es ist gut geworden ....oder???....
special thanks to Fiftyfive-Fotografie & Michael Bergrath ...;-))))))
und richtige Pixxeleddies sind scheinbar immer auf der Jagd nach tollen Details....;-)))....wie beim BKK im Juni 2011...

Detail-Wochen Nr. 1

Emi en detail....
Emi en detail....
T. Schiffers

Detail-Wochen Nr. 2
MOPARDETAILS
MOPARDETAILS
T. Schiffers

Detail-Wochen Nr. 3
Enzo Club...
Enzo Club...
T. Schiffers

Detail-Wochen Nr. 4
Luder an der Stange....;-)))
Luder an der Stange....;-)))
T. Schiffers

Detail-Wochen Nr. 5
Gemischaufbereitung...
Gemischaufbereitung...
T. Schiffers

Detail-Wochen Nr. 6
Bier...
Bier...
T. Schiffers

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 20. November 2011, 16:06

    Jooo, das ist stark und das Foto ein schönes Dankeschön !
    lg
    Manfred
  • Fiftyfive-Fotografie 19. November 2011, 23:07

    die firma dankt:-))) freut mich, wenn ich dir mit dem logo eine freude bereiten konnte!

    gruß micha
  • Heinrich Wittmeier 19. November 2011, 21:32

    ---aug in aug--- alles logo
    l.g. Heinrich
  • mb-sportpictures 19. November 2011, 18:10

    solangsam hat wirklich jeder ein Logo ^^
    deins ist aber echt richtig gut geworden :-)
    gefällt mir gut, wie auch die Aufnahme

    grüße Michael
  • Christof Hannig 18. November 2011, 22:54

    Gratulation zum neuen Logo und zu der tollen Aufnahme!!! (Da jetzt alle ein Logo haben, muss ich mir wohl auch ein zulegen!?)
    Gruß
    Christo f
  • alexander malinka 18. November 2011, 22:50

    Echt Geil.....da gibts viele viele Details zu entdecken.....sogar ein TOTAL TOTES und ein LEBENDIGES in kompletter Grösse....:-))))))
    KLASSE FOTO !!

    LG Alex
  • Thomas Tilker 18. November 2011, 22:34

    ...hehe...super...Micha wir's freuen...

    LG Thom
  • Michael Bergrath 18. November 2011, 22:08

    Ich fall' um, endlich isses soweit......Tino' s LOGO !!!! Sieht cool aus.....da hat doch Dein Winterkadett Modell gestanden ;-)))
    Das Foto ist auch klasse, hast aber auch zwei starke Motive gewählt ;-))))

    Grüße - Mike

Informationen

Sektionen
Ordner US-Cars
Views 20.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 500