1.178 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

3 : 0

1.: Fußball können die Hollies nich...
2.: Rallye können se scheinbar auch nich....
3.: ...und die Berge haben se im Hollieland auch vergessen....;-))

hhhmmmm....aber immerhin können se fabelhafte Fritjes machen...;-)))

Paradigit Ele Rallye im Mai 2011

...und damit ist auch endlich das Rätsel für Ralph Bley gelöst woher die Schrammen am Baum auf diesem Foto kommen.:

Dreckeliger Dreck....;--)))
Dreckeliger Dreck....;--)))
T. Schiffers

Kommentare 13

  • Dagmar J. 19. November 2011, 18:44

    Hammer Geil deine Beschreibung des Bildes
    hihi 3:0 genial gut
    Schade um das schöne Auto
  • Michael Bergrath 18. November 2011, 23:37

    Ärgerlich.....aber die Fachleute stehen ja schon am Wagen und schauen sich genau an was defekt ist......in Gedanken legen sie sich schon einen Reparaturplan zurecht, die ersten Ersatzteile hat die junge Damen wahrscheinlich schon in der Tüte ;-)))

    Grüße - Mike
  • FUllrich 18. November 2011, 22:32

    Wie war das ... Jeder Holländer der 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist bekommt ein gelbes Nummernschild.. ;-))

    Klasse Foto, auch wenn es sehr schade um die blaue Knallbüchse ist...

    Gruß

    Frank
  • Eifelpixel 18. November 2011, 18:59

    Schade um den schönen Lancer.
    LG Joachim
  • mb-sportpictures 18. November 2011, 11:13

    also die 2 Kids am Rand sind echt genial, kommt so bisel rüber als ob er gefahren ist und denkt schon "scheiße was das wieder kostet und wieso ist mir das passiert......" und sie " na toll, schau dir das mal an, typisch wieder für dich.....

    einfach geiles Bild :-))

    grüße Michael
  • alexander malinka 17. November 2011, 23:05

    Klasse der Blick der Kleinen...:-))))
    Nur hätte das "Käskoppschild" auf der anderern Seite sein müssen..:-)

    LG Alex
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 17. November 2011, 22:30

    ist doch eh alles nur plastik! ist doch ein japaner!

    lg maik
  • Lutz Bittag 17. November 2011, 21:36

    Kaputte Rallyeautos habe ich schon viele gesehen, aber der faszinierende und staunende Blick von dem kleinen Mädchen gibt dem Foto einen ganz besonderen Reiz. Herrlich Tino!!!

    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 17. November 2011, 20:10

    @ Vive:....;-))))

    @ Dirk:...oki....das stimmt auch wieder...;-)))
    (und so schlimm sind se gar nich..;-))) )

    @ Kamie:...klar doch...;-))!!!!

    @ Rainer:...was Du alles noch nicht weißt...;-)))
    ...aber ich glaub ich fahr morgen noch mal "rüber"...mal sehn watt se sagen...;-)))) ....aber am Besten wohl nich mitm Kadettchen...;-))))

    @ Thomas:...nöööö isser nich..;-))

    Grüße Tino
  • Thomas Koenen 17. November 2011, 20:03

    Pöse , Pöse der Tino
    aber recht hat er ;-))

    Gruß Tom
  • Rainer Dolle 17. November 2011, 20:02

    Ernst, das Video passt doch wie A.... auf Eimer.
    Herrlich.
    Aber wusste gar nicht, dass Tino sich so mit Fussball auskennt.
    Ausserdem wär ich nicht so frech, wenn ich nach NL zum Einkaufen fahren würde, Tino.
    Vielleicht kennen die dein Kadettchen.

    Gruß Rainer
  • Dirk M 17. November 2011, 19:58

    4. singen die Hollander nicht so grausliges Zeug wie Herr Krause
    5. haben sie ein Meer mit Strand
    und
    6. kann man an einem Mitsubishi optisch eh nichts mehr versauen
    einen Ausgleich halte ich für gerecht ;-)
  • Vive le Sport 17. November 2011, 19:50

    armer Evo!
    und zu Hollies sag ich nur
    http://www.youtube.com/watch?v=p8MRCmWPuSo

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Rallye (1)
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 250