Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wo die Welt noch ein Paradies ist... von LaBella

Wo die Welt noch ein Paradies ist...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.07.2012 um 10:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...nämlich im wahrsten Sinne des Wortes. "Paradise" heißt die kleine Siedlung des Örtchens Glenorchy am nördlichen Ende des Lake Wakatipu auf der Südinsel Neuseelands. Und sie trägt ihren Namen zu Recht.

Anmerkungen:





Klaus Gresser, 1.07.2012 um 10:43 Uhr

..tja, wo kein mensch ist..., ist es am schönsten.., dass sollte uns zu denken gegeben..., tolles foto
gruß klaus



catweazle99, 1.07.2012 um 10:45 Uhr

tolle Farben bei Deinem herrlichen Foto - der Titel passt 100%ig
LG K.-Heinz



alberto16-menuder, 1.07.2012 um 11:03 Uhr

semplicemente bella ciao


Gerd Ka., 1.07.2012 um 11:33 Uhr

Wunderbare Kulisse!
Viele Grüße,
Gerd



Erich Martinek, 1.07.2012 um 11:46 Uhr

Ein wunderschönes Panorama !
Bildaufbau, Farben und Tiefenschärfe TOP.
Ich wünsche euch BEIDEN einen erholsamen Sonntag.
LG Erich




Markus 4, 1.07.2012 um 12:46 Uhr

man muß nicht soweit reisen um das Paradies zu finden. Mir genügt schon ein kurzer Trip auf die gelobte Insel
Aber das soll jetzt Dein Paradies nicht herabsetzen
Habedieehre
Markus



struz, 1.07.2012 um 12:54 Uhr

Traumhaft!!!LG Struz


Ines82, 1.07.2012 um 15:01 Uhr

Herrliche Farben...Beim Betrachten bekommt man direkt eine Gänsehaut :-) ich finde dein Foto wunderschön und der Name ist hier wirklich mehr als passend...Das muss das Paradies sein...

LG Ines



Gotti V, 1.07.2012 um 15:21 Uhr

Traumhaft, was soll man da mehr schreiben.....
LG Gotti



Rike Gr., 1.07.2012 um 16:09 Uhr

.. welch eine Freude, dass es auf unserer Erde immer noch solche Pradiese gibt..
ein traumhafter Anblick..
einen schönen Sonntag noch
Rike



Hans-Werner Stapel, 1.07.2012 um 17:39 Uhr

...und die brauche ich jetzt, saustarkes Bild mit Fernwehcharakter !
Liebste Grüße von Hans, dem Werner



Wilfried Münster, 1.07.2012 um 17:45 Uhr

da kann man nur von träumen...........


Inge Wi, 1.07.2012 um 18:18 Uhr

Das sieht ja stark aus!!
LG Inge



Karin47, 1.07.2012 um 19:09 Uhr

traumhaft schön!!!
lg. Karin



Traude Stolz, 1.07.2012 um 19:44 Uhr

Jeder von uns träumt doch von einem Eckerl vom Paradies-
dort ist man dem schon sehr, sehr nahe!!
Liebe Grüße Traude



Harry Heilmann, 1.07.2012 um 20:16 Uhr

Einer der vielen, vielen Orte dieses herrlichen Landes, der das Attribut paradiesisch" zu Recht trägt.
Schön präsentiert, Michaela.
LG Harry



igna78-photography, 1.07.2012 um 20:27 Uhr

Sehr schöne Landschaftaufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Waltraud Maassen, 1.07.2012 um 20:31 Uhr

Die Aufnahme ist so wunderbar gestaltet..wenn doch nur die Beschreibung ..Paradise..fuer Neuseeland zutreffen wuerde.
Ich will niemandem die Illusion nehmen oder Neuseeland in ein schlechte Licht ruecken, nur darauf hinweisen..bei der naechsten Reise mal ganz genau hinzuschauen.
liebe Gruesse aus Christchurch
Waltraud



S.y.n., 1.07.2012 um 23:02 Uhr

Wirklich paradiesisch schöne Landschaft ...
ein Ruheort zum Ausspannen und Erholen.
Sehr schön !

Liebe Grüße
Roswitha




PetsPage, 4.07.2012 um 13:47 Uhr

Anschauen....genießen......
LG Pet





 
Informationen zum Foto
  • 429 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)