Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blumenkind Ronja von Margrit Kehl

Blumenkind Ronja


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.05.2012 um 12:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei eiem wunderschönen Spaziergang mit Enkelin Ronja ,kamen wir an dieser riesigen gelben Wiese vorbei,alles voller Ankeblüemli ( Butterblumen ) das nächste Feld war voller Löwenzahn
Herrlich ,wie nun die Natur in ihrer voller Pracht erstrahlt !


Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit

Mein brandneues Video...Beautiful Acryl Pictures No. 5
****************************************************************
http://www.youtube.com/watch?v=laWizbCQSnM


http://margrit-art.ch




..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnold. Meyer, 16.05.2012 um 12:40 Uhr

Flower Power! Schön.
vg arnold



Ursula F., 16.05.2012 um 12:43 Uhr

Es ist ein wunderschönes Motiv ! Schön , wenn Deine hübsche Enkelin so spontan Model sitzt :) ! Hätte mit den Tonwerten noch etwas kor. so würden die leuchtenden Ankeblüämli noch etwas mehr heraustreten . Das Gesicht wäre dann auch noch einen Tick heller .
LG Ursi



Kurt Hürzeler, 16.05.2012 um 12:45 Uhr

Ein wunderbars Portrait von Deiner Enkelin Margrit. Sehr gekonnt natürlich die Ankeblüemli mit der Unschärfe darum . Ein Bild von einer Künstlerin.

LG Kurt



Marguerite L., 16.05.2012 um 13:51 Uhr

Zauberhaft ist Deine Enkelin
und Dein Bild ein Traum
Grüessli Marguerite



Mara-Felicita, 16.05.2012 um 14:00 Uhr

Hallo liebe Margrit, kann mir vorstellen wie sehr Du diese Situation genossen hast - der Frühling ist heuer leider zu kurz, da immer wieder von Kälte unterbrochen.......
Vielleicht könnte man das Bild ein bisschen mehr aufhellen? Oder war es an dem Tag nicht so hell?
Jedenfalls freue ich mich für Dich - so eine liebe Enkelin zu haben.....GTLG Mara



Rm Fotos, 16.05.2012 um 14:15 Uhr

ine traumhaft schöne fotografie....hast du ganz toll gemacht !!!!!

liebe grüße von
ruthmarie



RMFoto, 16.05.2012 um 14:32 Uhr

Sehr fein präsentiert von Dir!

LG Roland



Maria-H., 16.05.2012 um 14:49 Uhr

ich finde sie stark deine aufnahme.......vor allem den hintergrund leicht verschwimmen zu lassen gfallt mir richtig gut. einfach schön natur und deine süße enkelin, man sieht, dass es dir und ronja gut geht!
ba ba maria



Margrit Kehl, 16.05.2012 um 17:59 Uhr

Die Sonne hat leider an diesem Nachmittag mit Ronja nicht gescheint ...darum ist meine Aufnahme etwas dezenter ;-))
Danke Ursula,sieht doch viel freundlicher aus ;-))
Grüessli Margrit



Andrea Frey, 16.05.2012 um 21:10 Uhr

Ronja im gelben Blumenfeld.... Ein schönes Foto, passt alles zusammen
LG Andrea



Charly08, 16.05.2012 um 23:04 Uhr

Ganz wunderschön.
LG Gudrun



Otto Krb, 17.05.2012 um 0:44 Uhr

Entzückend - eine Inkarnation des noch jungen Frühlings....
Viele liebe Grüße,
Otto



K.-H.Schulz, 17.05.2012 um 6:21 Uhr

Das sieht aber sehr hübsch aus. Klasse fotografiert
LG:karl-heinz



wfl, 17.05.2012 um 8:37 Uhr

Ein ausgezeichnetes Portrait.
Deine Enkelin in der gelben Blumenwiese einfach Klasse
fotografiert.
vg Wilfried



Pi.H.Ro, 17.05.2012 um 12:30 Uhr

Du beschreibst es genau richtig ! Deine hübsche Enkeltochter passt auch sehr gut in diese Blumenpracht.
LG Pia



Segura Carmona, 18.05.2012 um 12:53 Uhr

Toda una belleza de retrato, su luz, color y gran foco selectivo perfecto, un, Abrazo Margrit,,,,,,,,,,,,,10


Vera M. Shulga, 18.05.2012 um 17:44 Uhr

Wonderful colorful portrait!
Regards, Vera



Foto-Nomade, 18.05.2012 um 18:27 Uhr

Das von Ursula bearbeitete Bild entspricht voll meinen Vorstellungen.
Eine Blüte und das jugendlich-hübsche Gesicht auf einem Schärfe-Level passen ausgezeichnet.
~
Danke zu
"Kernschmelze" von Foto-Nomade
"Kernschmelze"
Von
18.5.12, 18:08
20 Anmerkungen

und
... von Foto-Nomade
...
Von
19.5.12, 4:48
14 Anmerkungen

~



Helmi S., 18.05.2012 um 19:14 Uhr

Ein ganz zauberhaftes Foto von Ronja in der Butterblumenwiese.
glg helmi



Heide M.H., 19.05.2012 um 7:20 Uhr

Sehr schön, Margrit, die dunklen Augen bilden einen wirkungsvollen Kontrast. Nicht ganz so zentral hätte ich sie gesetzt. Dein Video - ich bin ganz hingerissen! Auch die musikalische Untermalung ist phantastisch, lg Heide


Christoph Schrenk, 19.05.2012 um 9:19 Uhr

Herrlich kann ih nur sagen und ne ganz starke Idee hier super umgesetzt doch auch halt. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



TeresaM, 22.05.2012 um 9:02 Uhr

Excellente et belle présentation.
Une vision portrait qui me plait beaucoup.
Amitiés & bonne journée,



Alyane, 22.05.2012 um 19:12 Uhr

wunderschöne Farben... perfekte Aufnahme... und ein herrlicher Blick eines süssen Kindes.. glg Alyane


Venta, 22.05.2012 um 20:22 Uhr

wunderbaren Blumen, schöne und angenehme Porträt.
LG Venta



Mike JB, 11.06.2012 um 22:16 Uhr

für mich ein ganz wundervolles Bild .
LG Mike



floravonbistram, 21.09.2012 um 19:07 Uhr

Ein schönes Motiv, insbesondere die dunklen Kulleraugen in dem gelben Blütenmeer
LG Flo



Pierre LAVILLE, 24.09.2012 um 20:13 Uhr

Très beau portrait.
++++++++++++++
Bises Pierre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 859 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (141/266)naechstes