Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Black is beautiful von Margrit Kehl

Black is beautiful


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.09.2011 um 12:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Liegt nicht in der Vielfalt,
der Anpassund , dem freien Willen
und in der Fantasie ein
mächtiges Geheimnis ?
Ein Geheimnis,dass
das Leben ausmacht ?

Zitat Sohn Andreas Kehl !

Frei nach einem Foto von Scabini Andrea, mit seiner freundlichen Genehmigung - DANKE Andrea

Acryl auf Leinwand 70 x 50 cm

Mein neues Video :

http://www.youtube.com/user/margritart?feature=mhee

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 7.09.2011 um 13:05 Uhr

Gefällt mir, ein gutes Gemälde.
Grüße. Mike



Pi.H.Ro, 7.09.2011 um 13:20 Uhr

Ein Bild das beeindruckt ! Der Gesichtsausdruck, die Farben, einfach alles.
LG Pia



Rm Fotografie, 7.09.2011 um 13:21 Uhr

sehr sehr schön hast du das wieder gemalt, mich faszinieren die augen hier auch wieder sehr, liebe margit...sie sind so ausdrucksstark....das kannst du eben einfach...kompliment

lieb grüßt dich
ruthmarie



Brigitte Skrivan, 7.09.2011 um 13:33 Uhr

Das bild widerspricht eigentlich dem Titel - es hat sooo wunderschöne kräftige Farben. Ein sehr schönes Porträt.
lg Brigitte



Hans F., 7.09.2011 um 13:47 Uhr

Eine hübsche junge Frau mit einem sehr sympathischen Gesichtsausdruck ist Dir da gelungen.
LG Hans



Maria-H., 7.09.2011 um 14:17 Uhr

sie sind sowas von faszinierend deine portraits, ich bin immer wieder richtig begeistert.
lebensecht, ausdrucksstark und charismatisch hast du die junge frau dargestellt, ich bewundere deine arbeiten und gratuliere wieder zu einem tollen werk.
übrigens dein video ALLERERSTE SAHNE - da gibts ja jede menge neues und wunderschöööööööööööönes...........(und ich habe geglaubt margrit hat pinselfreie zeit???)
ganz liebe grüße
maria
ps: last but not least, zitat andreas passend wie immer und wie wahr!



RMFoto, 7.09.2011 um 15:07 Uhr

Sehr ausdrucksstark, ein einprägsames Gesicht und geheimnisvolle Augen, aber ein sehr konzentrierter Blick,
Dein Gemälde harmoniert wieder wundervoll mit dem Zitat von Andreas!!

Ich bin stark beeindruckt!!

LG Roland



Christina Frenken, 7.09.2011 um 15:25 Uhr

Liebe Margrit,
Dein Portrait dieser exotischen Schönheit ist an Anmut nicht zu übertreffen, ich bin wieder hin und weg von der Ausdruckskraft Deiner Darstellung.
Du hast die Acryl-Farben wieder so leuchtend eingesetzt...
yes, black is beautiful :-))))
Dein neues Video kenne ich bereits... so viele schöne neue Werke sind auch dort zu sehen...
Du malst Deine wunderschönen Portraits mit Acryl und Pinsel in Turbo-Geschwindigkeit,
ich bewundere Deine Arbeitsweise sehr!!!!
Lieben Gruß an Deinen Sohn... er spricht mir wieder aus dem Herzen... genau so verstehe ich die Faszination des Lebens...
Großes Kompliment an Euch beide :-)))
Liebe Grüsse,
Christina



Ruth (die Rudi) Loesche, 7.09.2011 um 16:56 Uhr

Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und habe das Originalfoto gesucht und gefunden. War ich erst "ganz normal" begeistert von Deinem Bild, so bin ich jetzt hin und weg. Sagenhaft, Deine tollen Portraits.
LG die Rudi



Shadow Wall, 7.09.2011 um 17:56 Uhr

Genau diese drei Dinge - Fantasie, Anpassung und freier Wille können unser Leben glücklich machen.
Der Gesichtsausdruck dieser Frau drückt all das aus.
lg Bärbel ( Marianna )



Vera M. Shulga, 7.09.2011 um 19:50 Uhr

Klasse Portrait!
Gut,gut Arbeit.



scabini andrea, 7.09.2011 um 20:16 Uhr

Ciao Margrit...complimenti....continua pure quando vuoi a fare queste belle opere d arte..........
" madonna e angelo " von scabini andrea
" madonna e angelo "nicht in Diskussion
Von
31.3.10, 16:09
6 Anmerkungen



Rosetta4, 7.09.2011 um 20:48 Uhr

Ein wunderschönes Frauenbild ist Dir einmal mehr
wunderschön gelungen. Es gelingt dir, die Gesichtszüge so natürlich festzuhalten.
Gefällt mir, sowie das Zitat.
LG, Rosetta



Otto Krb, 7.09.2011 um 20:51 Uhr

Sehr, sehr schön - vor allem die ausdrucksvollen Augen der jungen Frau! Faszinierend! Bravo!
GLG, Otto



don ricchilino, 7.09.2011 um 20:58 Uhr

wunderbare arbeit !!!
lg
don



REDesign-ARTS, 7.09.2011 um 21:01 Uhr

Das ist wunderschön, warme erdige Farben mit einem tollen Ausdruck.

Wunderschön, und auch die Worte dazu, passen wieder perfekt!

Liebe Grüße
Susanne



HYZARA, 7.09.2011 um 22:01 Uhr

Ein sehr ernster, selbstsicherer Blick,
der dem schönen Portrait Geltung verschafft.
sehr einfühlam und gut gemalt, liebe Margrit.
Liebe Grüße und einen schönen Abend. HYZARA



Jürg Scherrer, 7.09.2011 um 23:51 Uhr

Fantastisch, Margrit, wie Du im Gemälde den Gesichtsausdruck zentriert hast. Komplimente.
Grüessli us der Lombardei.
Jürg



La33, 8.09.2011 um 7:01 Uhr

ein wunderschönes Bild, sehr beeindruckend!
lg.Herbert



Monika Tombrink, 8.09.2011 um 8:04 Uhr

Liebe Margrit, zuerst habe ich mir Dein wunderschönes Bild angesehen. Es strahlt eine herrliche Ruhe aus. Die Farben sind leuchtend und trotzdem dezent. Ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll.
Die Haut der jungen Dame schimmert, durch die vielen unterschiedlichen Töne, seidig.
Ich bin komplett begeistert!
Dein Video habe ich mir auch angesehen. Zusammen mit der hinterlegten Musik und den Zitaten Deines Sohnes ist es ein Gesamtkunstwerk!
LG Monika



Helmi S., 8.09.2011 um 13:16 Uhr

Wunderschön und ausdrucksstark hast Du das Gesicht dieser schönen Frau auf die Leinwand gezaubert. Der Spruch von Andreas paßt ausgezeichnet.
für Deine nette Anmerkung sage ich herzlich dankeschön.
lg helmi



Inge Biller, 8.09.2011 um 14:50 Uhr

Sensibilität gepaart mit dem Geheimnisvollen, dem Lebendigen, das ist wunderschön.
Auch die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Inge



Karl-Heinz Pöck, 8.09.2011 um 15:42 Uhr

Ganz tolle Arbeit,hier gefallen mir
besonders die Farben und der
faszinierende Blick sehr gut.
Gruss
Karl-Heinz



Anne Marie Göldi, 8.09.2011 um 19:07 Uhr

bezaubernd, liebevoll und sanft. Hast du herrlich gemalt, Margrit!!


Wolfgang (Wolf), 8.09.2011 um 20:27 Uhr

Schöne Arbeit - mag ich ! lg wolf


Ingeborg Zimmer, 8.09.2011 um 21:59 Uhr

Ich hatte dir als erste schon was geschrieben.Und als ich es los schickte, hast du das Foto gelöscht.Um so mehr freue ich mich , dass du es wieder eingesetzt hast.Ich finde es nämlich genial....Und auch dein neues Video ist irre gut !!!!
Dank dir auch für die netten Zeilen zu meiner Zeichnung....
LG Ingeborg
Mario...... von Ingeborg Zimmer
Mario......
Von
5.9.11, 16:05
25 Anmerkungen



Editha - E.T., 8.09.2011 um 22:39 Uhr

... und dein Bild ist beautiful !!!!
Acryl ist nun mal DEIN Element!
Kompliment Margrit!
LG Editha



licht-blick, 8.09.2011 um 23:19 Uhr

wunderschön und berührend,liebe Margrit und Gratulation zum neuen Video.
LG Ute



Margot Bock, 8.09.2011 um 23:32 Uhr

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen,
liebe Margrit. Diese exotischen Frauen kannst
du malen wie keine andere. Ich bin jedesmal
begeistert, wenn ich wieder ein neues Bild
von dir sehe. LG Margot
und danke für deine so liebe Anmerkung.
...Lebensweisheiten... von Margot Bock
...Lebensweisheiten...
Von
8.9.11, 22:39
60 Anmerkungen



Anna C. Heling, 9.09.2011 um 7:56 Uhr

ein interessantes frauengesicht... schön und irgendwie liebreizend aber auch ein bisschen unnahbar...
die farben sind gut gewählt, gefällt mir sehr gut..
auch dein neues video - glückwunsch - sehr gut isses geworden..

lieben gruß, die claudia




Elke, 9.09.2011 um 15:36 Uhr

Dieses ist nur eins deiner wundervollen Bilder;
ich habe einen Teil deiner Videos gesehen
und bin wieder auf`s Neue fasziniert.
Hab`mir gespeichert und werde sie mir in aller
Ruhe anschauen. Ein Buch ?....jetzt werde ich
neugierig.......du bist wirklich eine Künstlerin,Margrit !!

Lieber Wochenendgruß, Elke



fred 1199, 10.09.2011 um 7:34 Uhr

gute arbeit da kann ich nur gratulieren
und danke für deine nette AM zu
der riemen ist runter von fred 1199
der riemen ist runter
Von
8.9.11, 6:17
33 Anmerkungen

lg gerd



Venta, 11.09.2011 um 18:33 Uhr

Großes Kopliment! Tolles Portrait!


Christian Bertero, 12.09.2011 um 9:52 Uhr

Yes : black is beautiful ! +++++

LG Christian



Regine Bo, 13.09.2011 um 23:27 Uhr

Liebe Margrit, ich frage mich, warum ich dieses Schöne Bild noch nicht gesehen hatte! Das ist ja fantastisch in Farbe, Stil und Ausstrahlung. Es gefällt mir ausgesprochen gut! LG Regine


Peter C. Hug, 15.09.2011 um 16:11 Uhr

Ich habe gleich gewusst, dass ich dieses Bild schon mal gesehen habe... ja natürlich, auf deiner HP, Margrit...!
Aber es ist auch hier in der fc eine Bereicherung. Wie immer: ein tolles Bild... ein toller Text...!
Schwarze Menschen malst du ganz besonders schön!
LG
Peter



edda stiegler, 15.09.2011 um 22:21 Uhr

ein schönes gemälde mit prächtigen farben,
und das gesicht ist sehr hübsch gelungen!
lg edda



bamlebie, 19.09.2011 um 11:43 Uhr

Wunderbar,wunderbar.Wuuuuuuunderbar.Wunderschön gemalt und wirkt sehr lebendig.LG Lisa.


Sandra Scheffler, 27.09.2011 um 21:04 Uhr

Sehr sehr hübsch, wirklich!! Schöne Farben !!!

LG Sandra



EdelS, 10.10.2011 um 21:00 Uhr

Sehr ausdrucksstark! Eine wundervolle Malerei!
Liebe Grüße Edel



nyhr, 16.10.2011 um 8:37 Uhr

Wundervolles Porträt von dieser farbigen Schönheit. Den Blick finde ich besonders faszinierend. Die Frau wirkt auf mich sehr empfindsam und die Farben machen das Bild ausgesprochen lebendig.
Lieber Gruß, Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon PowerShot G11
  • Unknown 6-30mm
  • 25.0 mm
  • f4.5
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (81/90)naechstes