Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mast-Enten von Carsten Jensen

Mast-Enten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2005 um 6:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder: Enten unter Strom. :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha Grätzbach, 23.09.2005 um 7:19 Uhr

*grins* ... das ist wieder ein Ausschnitt, herrlich!! ... durch die Flucht und die Spiegelung ist man verwirrt wie begeistert! :-) ... scheinbar wie auf Notenlinien schwimmen die kleinen!
Grüßle :-)



Angelika H., 23.09.2005 um 7:21 Uhr

man muß nur mal aufs wasser schauen :o)) und schon hat man ein klasse motiv.
sehr gut....
lg angelika



Ute Hoh., 23.09.2005 um 7:29 Uhr

Einfach nur klasse. Die Spiegelung mit den Enten, gefällt mir super gut!!! Klasse umgesetzt.
LG Ute



Michael P.-Becker, 23.09.2005 um 7:31 Uhr

Das ist ja wieder en echter Knaller. Die Enten sind aber auch ein bischen blöd. Die Linien sind doch deutlich zu sehen, konnten die sich nicht daran halten und entsprechend einordnen. Vermutlich war der "dicke Schwarze" dabei und hat alles durcheinander gebracht. Die Schweizer kennen ja auch keine Enten.
Jedenfall auch ein sehr witziges Bild. Mir fiel auch noch Notenlinien ein. Die Enten hätten sich auf/unter die Linien gesetzt und man hätte es vielleicht spielen können.... ok, war nichts. Herzlichst Michael



Peter M Heinrichs, 23.09.2005 um 7:32 Uhr

Wow!
Die Spiegelung ist sehr schön. Im Thumb dachte ich an ein Flugzeug. Wirkt schon sehr herbstlich.
LG
Peter



Martina Sch., 23.09.2005 um 7:35 Uhr

Ganz toll!
WUNDERBAR!
Und der Titel! - auch total suuuper!
Bin wieder absolut begeistert!
LG M.



Herbert Schueppel, 23.09.2005 um 7:49 Uhr

;-)
Originell
lg Herbert



Marco Kneise, 23.09.2005 um 8:03 Uhr

... ein foto ganz nach meinem geschmack ...
... echt genial ...



Armand Wagner, 23.09.2005 um 8:10 Uhr

Foto + Titel
-- PERFEKT --
lG. Armand.



Evelyne Pichler, 23.09.2005 um 8:22 Uhr

Witziger Titel, Spiegelung ist toll. So ruhiges Wasser.

lG Evelyne



Birgit A., 23.09.2005 um 8:46 Uhr

Ich wollte vorhin schon was schreiben, aber ich musste erst mal zu Ende lachen. Klasse Titel und der Untertitel gefällt mir auch. Was mich ein bisschen tröstet hier, ist die Tatsache, dass die Kabel offenbar selten symmetrisch laufen. Macht aber nix. In Kombination mit dem Wassergeflügel ist das ein super Foto!
:) b.



Karsten Schirbort, 23.09.2005 um 9:28 Uhr

Einfach genial - in Text und Bild!
Gruß, Karsten



Fotonormalverbraucher, 23.09.2005 um 10:24 Uhr

Sehr fein, werter Herr Jensen!
Der Rest wurde schon angemerkt - ich werde es daher nicht widerholen. Immer wieder erfrischend, Ihre Beobachtungsgabe.

Herzlichst, HCL



Mi A Ma, 23.09.2005 um 10:52 Uhr

Super Titel zum tollen Bild


Heiko Klotz, 23.09.2005 um 11:32 Uhr

Carsten, das ist vom Feinsten! Bild, Titel, Untertitel - alles perfekt. Gratulation!
Liebe Grüße Heiko



Jens Hansen, 23.09.2005 um 11:36 Uhr

Kompliment, "toll gesehen"...

VG Jens



michael w., 23.09.2005 um 12:05 Uhr

... köstlich ... im wahrsten Sinne des Wortes ...
Liebe Grüße
Michael



Philip Hofmann, 23.09.2005 um 13:20 Uhr

*g*

Ich hoffe, du hast den Strom abgestellt, bevor du dann die knusprigen Enten rausgeholt hast :-)

Phil



Johannes Ekart, 23.09.2005 um 14:44 Uhr

Toll !!!
Bild und Titel
lg
Johannes



StiN N, 23.09.2005 um 15:14 Uhr

klasse! idee und umsetzung!
lg stin



Fritz Scherer, 23.09.2005 um 15:43 Uhr

genial !
mfg fritz



Josef H. Gerstenberg, 23.09.2005 um 18:16 Uhr

faszinierend!
lg josef



Nicole Zuber, 23.09.2005 um 19:28 Uhr

Genial! Es gibt kein anderes Wort... Super Entdeckung von Dir, meisterhaft umgesetzt.

GLG - Nicole



Rolf Endermann, 23.09.2005 um 20:04 Uhr

Den Farbverlauf nach vorne finde ich gut ,weil dadurch die Mast Enten stärker zu Geltung kommen und im Übrigen, ist das wieder mal ein gelungenes Beispiel dafür,daß die Bildaussage durch einen pfiffigen Titel verstärkt werden kann.
Ciao ROLF



Torsten Mann., 23.09.2005 um 21:40 Uhr

klasse Spiegelung ... hast gelungen es eingefangen
Gruß Torsten



Martin P. Lue, 23.09.2005 um 23:37 Uhr

Klasse! Vom Titel bis zur Grafik ... und dem Witz, der hier drinsteckt. LG Martin


Ulrike Hüdepohl, 23.09.2005 um 23:39 Uhr

das ist mal eine ganz ungewöhnliche komposition,
sehr *gut gesehen*;-))

lg uli



Herbert Labenski, 24.09.2005 um 0:27 Uhr

Herrlich gut!




Dieter Bethke, 24.09.2005 um 0:32 Uhr

Dolle Kombination: Natur/Technik/Spiegelung.
Ein ruhiges Bild mit eigener Faszination. Der Titel gibt dann noch etwas Pepp dazu. Sehr schön.

lg, db



Uwe Thon, 24.09.2005 um 12:07 Uhr

jau!!!!!


Baerbel Wippich, 24.09.2005 um 16:53 Uhr

Bin mal wieder beeindruckt.
Ganz stark gesehen.
Wieviele Augen hast Du eigentlich???

Gruß Bärbel.



Werner Sperl, 24.09.2005 um 20:02 Uhr

Sehr gelungene Spiegelung... Gefällt mir sehr. lg Werner


VolkeR. , 24.09.2005 um 21:13 Uhr

Klasse! Mag Spiegelungen und diese ist besonders gut!


PaleMale, 27.09.2005 um 11:05 Uhr

Was für ne klasse Idee :)
Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 595 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (869/868)