Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mogli fühlt sich wohl von Anja Weigert

Mogli fühlt sich wohl


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2006 um 9:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mogli auf - nein IN - seinem Lieblingsteil seines Kratzbaumes.
In der Rolle liegt und schläft er in den unmöglichsten Positionen und dabei schnurrt er wie eine kleine Nähmaschine. :-)
Seine Mutter und seine Geschwister sucht er zwar immer noch, aber es wird weniger und er lässt sich durch Spielchen immer häufiger ablenken.
Toll finden wir, dass er von Anfang an jede Nacht 10 Sunden durchschläft und uns nicht die Nachtruhe raubt.

Aufgenommen mit dem Canon 17-85 mm IS freihand bei Raumlicht.
Nichts mit EBV verändert.
Nähere Daten wohl uninteressant, da es hier nur um "Mogli" und nicht um "Fotokunst- und technik" geht. ;-)

Anmerkungen:





Regina Pals, 31.05.2006 um 9:51 Uhr

wunderschön euer Mogli! Und total süß :)
Was ist er denn für eine Rasse, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Regina



Marion S. - H ., 31.05.2006 um 9:51 Uhr

Herrjeh ist das süss.....das strahlt soviel Ruhe aus..ich weiss warum ich Katzen liebe :o)


Stefanie Thelen, 31.05.2006 um 9:53 Uhr

Total süß!


Isa Ive, 31.05.2006 um 9:54 Uhr

Sehr schönes Motiv.
Find ich toll, dass die Katze und der Kratzbaum fast den gleichen Farbton haben.
Die Schlafpositionen der Kleinen sind wirklich immer wieder aufs Neue schön anzusehen.
Mein Hündchen liegt auch meistens halb verknotet in ihrem Körbchen.
LG Isa



Anja Weigert, 31.05.2006 um 9:55 Uhr

@ Regina
Hallo!
Er ist ein BURMAKATER oder auch BURMESE genannt. Die sind meistens "schokoladenbraun". Vielleicht kennst Du sie so?
Seine Farbe nennt sich "creme" und kommt nach Auskunft der Züchterin relativ selten bei Burmesen zustande.
Es gibt auch noch die Färbung "lilac", die mehr in "grau" geht.
lg
Anja



Karla Riedmiller, 31.05.2006 um 9:57 Uhr

Dem gehts gut - das sieht man und freut mich!
schöner Schnappschuß!
vG karla



Vanessa Murmann, 31.05.2006 um 9:57 Uhr

das ist so süss! wie er zusammengefaltet in der farblich zu seinem fell passenden röhre schläft. :-) ich finde burmesen so schön. und in dieser farbe ganz besonders. das bild ist dir echt gelungen.
lg
vanessa.



Anke Langefeld, 31.05.2006 um 10:08 Uhr

Ohhh, das ist ja niedlich!
Wie er da so in seiner Rolle hängt....
Und ich glaube, er fühlt sich bei Euch total wohl!
LG Anke



Marion Weeke, 31.05.2006 um 10:32 Uhr

Euer Mogli ist wirklich ein Süsser :-).
Er macht einen total zufriedenen - und so wie er dort "hängt" - auch einen sehr entspannten Eindruck - einfach nur schön zum Anschauen.

LG

Marion



Joachim Junge, 31.05.2006 um 10:40 Uhr

Schönes Tier und schöne Aufnahme.
Gruß Joachim



Wolfgang H. Schäfer, 31.05.2006 um 10:49 Uhr

Einfach süß der kleine Mogli. So möchte ich auchmal abhängen ... :-))
VG Wolfgang



Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 31.05.2006 um 11:00 Uhr

Ein hinreißendes kleines Geschöpf! Ich wünsche Euch soviel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied wie sie mir seit bald 11 Jahren mit meinem kleinen Hamlet vergönnt ist.
LG; Andy und Hamlet



Bernd Kohlrusch, 31.05.2006 um 11:08 Uhr

Das ist ja stark toll wie sie es sich
in der Röhre gemütlich gemacht hat,
schöne Katze schönes Foto !

LG,Bernd
Der stille Beobachter ! von Bernd Kohlrusch
Der stille Beobachter !nicht in Diskussion
Von
26.5.06, 18:22
18 Anmerkungen




Cleo Kretschmer, 31.05.2006 um 11:25 Uhr

Mei ist der knuffig !!! Wunderschöne Aufnahme :o)
LG Cleo



Ingrid Sihler, 31.05.2006 um 11:40 Uhr

was für eine wunderschöne Aufnahme,
herrlich, diese totale Entspannung, da
fühlt sich aber jemand so richtig wohl

lg
Ingrid



Petra Redeker, 31.05.2006 um 11:54 Uhr

Na, ob das wirklich bequem ist???
Ihrem Anblick nach zu urteilen ja. :-)
Schön, dass sie sich wohl fühlt.
LG Petra



Alexander Ritter, 31.05.2006 um 12:30 Uhr

sehr schöne Aufnahme und süße Mietzekatze, schade das die Rolle nicht ganz drauf ist und der Baum etwas schief ;), ansonsten supi...Mfg Alex


Dolores Bunse, 31.05.2006 um 12:32 Uhr

Anja,
nein wie klasse ist das denn???
Farben stimme opimal überein, von Mogli und
seinem Kratzbaum.
Gestochen scharf einfach nur super
LG Dolores



Marco Gi, 31.05.2006 um 12:38 Uhr

Was für eine süsse Maus!!!!
LG Marco



Sal Amandrina, 31.05.2006 um 13:03 Uhr

süss


Marianne Th, 31.05.2006 um 13:03 Uhr

Zauberhaft, dein Mogli. In dieser komplizierten
Haltung entspannt liegen, das können wohl nur Katzen.
LG marianne th



Bianca Kothe, 31.05.2006 um 13:26 Uhr

Absolut genial :D
Ich wünschte unsere Kitties würden auch in so ne Rolle gehen - Fehlanzeige.
Aber der kuschelt sich ja absolut süß rein und wie er die Beine rausstreckt! Absolut goldig.
Gelungene Aufnahme!



Evelyne E., 31.05.2006 um 13:36 Uhr

Dein Mogli ist ja soooo süss :-))
Ein tolles Bild !!!
Gruss Evelyne



sajArt, 31.05.2006 um 14:07 Uhr

Das muß ich meiner Tochter zeigen. Die ist ja so süß und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Rolle.
Wie die wohl verspielt ist wenn sie "von der Rolle" ist?
Gruß Günter



Theresa Rossi, 31.05.2006 um 14:39 Uhr

*seufz*....:-)))
LG Theresa



Erik Dziggel, 31.05.2006 um 15:51 Uhr

klasse Anja,
ein Foto wie du es nicht besser machen kannst. Na und Mogli scheint sich bei euch so richtig wohl zu fühlen, habt ihm ja auch einen wunderschönen Kratzbaum besorgt.
lg Erik



Helmut Krüßmann, 31.05.2006 um 17:22 Uhr

Toll getroffen Anja,gefällt mir:-))
liebe Grüße
Helmut



Wolfgang Lang, 31.05.2006 um 18:02 Uhr

Sehr gut erwischt,sieht sehr friedlich aus.
Gruß Wolfgang



René Mungenast, 31.05.2006 um 18:07 Uhr

SPITZENMÄSSIG!!!
Bin begeistert.

LG: René



V. Munnes, 31.05.2006 um 18:39 Uhr

Sehr gefällig und auch für ein Pausenwerbeschild denkbar !? ;- )))

vlG------------------------aus Schwerin------------------volker-<



Manuela Weinberg, 31.05.2006 um 18:51 Uhr

Oh weh...da bekomme ich ja Rückenschmerzen nur von hinsehen. ;-)
Ein ganz hinreißend schöne Katze.



Liebe Grüße
manu



PaleMale, 31.05.2006 um 19:06 Uhr

Ein sehr schönes Pic :)


Manfred Schneider, 31.05.2006 um 19:13 Uhr

+++
lg manfred



Ive Völker, 31.05.2006 um 20:11 Uhr

Der ist ja soooooo süüüüüß......
Großartig!

lg Ive



Hansdieter Rinow, 31.05.2006 um 21:01 Uhr

"leicht kratz am Kopf " Ich frage mich nur wie Mogli nach dem Schlaf aufsteht ohne runterzupurzeln :)))
LG Brigitte



Kerstin Enderlein, 31.05.2006 um 21:25 Uhr

wunderbar .. Der Ausdruck, die Position. Sehr Sehr schön ... noch besser würde es mir gefallen, wenn mann die rehcte halterung nicht sieht .. so dass sie "frei schwebend" schläft.
Lg, Kerstin



Ralf Schmeling, 31.05.2006 um 21:28 Uhr

Toll, wie der Kopf so auf der Pfote liegt. Bin nicht unbedingt ein Katzenfan, aber das Foto ist schon Prima!
lg
Ralf



Kerstin Enderlein, 31.05.2006 um 21:38 Uhr

ich meinte es in etwa so:

Lg, Kerstin



Daniel Hagenkord, 31.05.2006 um 21:41 Uhr

Einfach nur süss. Das muß ja furchtbar bequem sein, so zu schlafen. Und dann noch 10 Stunde am Stück ;-) !
Tolle Aufnahme!

LG Daniel



Thomas Heyn, 31.05.2006 um 21:46 Uhr

Klasse wie die "Hasenfüße" da raus schauen. An Niedlichkeit wohl nur sehr schwer zu überbieten.
LG Thomas



Dieter Kniel, 31.05.2006 um 21:50 Uhr

Ein ganz liebes Foto, gefällt mir sehr gut! Gruß Dieter


Anja Weigert, 31.05.2006 um 22:11 Uhr

Wir hatten bis eben Besuch.
Auch der total hin- und weg von Mogli.
Ich glaube wir müssen in Zukunft alle Taschen kontrollieren, wenn unsere Gäste gehen.
Nicht, dass ihn noch jemand mitnimmt.
:-)))



Mc Klaus, 31.05.2006 um 22:44 Uhr

Sieht sehr kuschelig aus. Die Farben passen prima. Da hör ich meine Tochter rufen: süüüüüüß! - hat ja auch recht.
Grüsse, KLaus



Eva Schwingenschlögl, 31.05.2006 um 22:51 Uhr

Das ist ja total süß!!!
Sehr schöner Bildaufbau...und die Szene selbst...schön...die harmonierenden Farben sind klasse!!!
LG Eva



Micha Hahn, 31.05.2006 um 23:44 Uhr

Ach wie süüüüüüß, ich hatte auch mal mit meiner Ex ein paar Katzen(Persa), davon 5 Junge. Das war eine Arbeit, als ich das Katzenkloo machen wollte und die Jungen immer wieder rausgenommen und weit weg gebracht habe, war ihre Mutter beschäfftig alle Kätzchen immer wierder ins Katzenkloo zu bringen!
Ich habe das Spiel dann schließlich aufgegeben.
Zu dieser Zeit hatte ich leider noch keine Digitale Kamera.
LG Michael



Karin Uneek Müller, 1.06.2006 um 8:43 Uhr

Sooooo süüüüss!!! Als könnte er keiner Fliege was zuleide tun...
Pass nur auf, Anja, der wird mal ein richtiger Pascha!!! Ich kenn die Burmesen. Frech wie Anton!
LG Karin :)))



Petra Goethe, 1.06.2006 um 13:10 Uhr

So süss, gefällt mir sehr!
Gruss Petra



Paul Schafi, 1.06.2006 um 22:32 Uhr

er scheint sich wirklich bei euch wohl zu fühlen. interessant finde ich auch, dass er bereits 10 stunden durchschläft. ich hatte vor vielen jahren einmal eine junges bauernhof-kätzchen, das diesbezüglich ganz anders war. es hat in der nacht so lange geheult, bis es bei mir im bett schlafen durfte....
wünsche weiterhin viel spass mit mogli und beim entdecken seiner positiven und teils sicher auch eigenwilligen seiten.
lg, paul



Conny Müller, 2.06.2006 um 15:17 Uhr

Einfach wundervoll!!!
,-))))
LG Conny



Doris H, 2.06.2006 um 18:30 Uhr

Diese Foto vom Mogli gefällt mir besonders gut, gerade auch in den Erdtönen.

LG Doris



Carl Wille, 7.06.2006 um 21:50 Uhr

Tolles Motiv, süße Katze. Vom Bildaufbau wäre es meiner Meinung nach besser den Kreis nicht so weit zu beschneiden, ist aber nur meine Ansicht.
Liebe Grüße Carl



Stefanie W., 20.06.2006 um 11:49 Uhr

Wie er da liegt, einfach klasse :-) Guter Schnappschuss!
Lg Steffi



Matthias Endriß, 27.06.2006 um 14:39 Uhr

Ist das eine süße Miez...
Jetzt weiß ich auch, woher die Redewendung "einfach mal abhängen" kommt... *gg*
LG Matthias



Maggy aus DD, 4.07.2006 um 20:21 Uhr

das heißt familienzuwachs und in zukunft tolle fotos.
klasse.
viel freude mit mogli.
vlg maggy



Beate Woltmann, 10.10.2006 um 14:07 Uhr

ui, diese rosa pfoooten, geniesser der!!




 
Informationen zum Foto
  • 1.406 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)