Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... und darüber ... von ...Chris...

... und darüber ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2008 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... der Himmel ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Hintze, 12.07.2008 um 21:22 Uhr

Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet. Es ist großzügig, hat Ausstrahlung und Souveränität.
Gruß, Thomas



P r i s m a , 12.07.2008 um 21:22 Uhr

Herrlicher Minimalismus mit starker Wolkenstimmung
mag ich sehr.
schöne Grüße Marianne



Manfred Kampf , 12.07.2008 um 21:55 Uhr

gute beziehung von der lanschaft zu dem grandiosen himmel!!!
lg m



SusanneR , 12.07.2008 um 22:20 Uhr

eine tolle Perspektive und eine ganz feine Aufnahme! Da kommt Urlaubsstimmung auf.....
LG Susanne



Novemberkind , 13.07.2008 um 0:07 Uhr

KLASSE SZENE!
Besonders beeindruckend finde ich die großartige Wirkung des Wolkenhimmels im Gegensatz zu den kleinen Menschen im unteren Teil, die fast wie Puppen wirken. Die Wolken wirken dabei so tief liegend, als könne man sie berühren.
Eine 1A Aufnahme!!!
Lieben Gruß. Bina



r.l.a. , 13.07.2008 um 8:53 Uhr

Solche Wolkenbilder finde ich wunderbar. Du hast dem aber zusätzlich ein Motiv dazu gestellt, welches das Bild zu etwas Besonderem macht- diese kleinen Menschen sind der Hingucker.
Liebe Grüße, Renate



Ernest Stierschneider, 13.07.2008 um 8:55 Uhr

ausgezeichnete Bildgestaltung und wirklich beeindruckender Himmel
Servus Ernest



Jacky Lo, 13.07.2008 um 9:11 Uhr

hervoragende fotografie..... die die winzigkeit der menschen bewußt macht..... absolut gute bildgestaltung in dem die menschen nur beiwerk sind...


Uwe Appelberg , 13.07.2008 um 9:54 Uhr

Der Bildaufbau ist grandios.
Die Wolken wirken gigantisch und es hält uns doch vor Augen, was wir eigentlich für kleine Lichter im Universum sind.

Eine meisterhafte Arbeit.

LG Appel



kregon , 13.07.2008 um 10:30 Uhr

Wow, toller Himmel.
Auch die Szene, der kleinen Familie darunter ist nett.
Klasse Bild!
lg egon



Jens Ritschel, 13.07.2008 um 10:58 Uhr

Sehr schöne Präsentation.
Die Wirkung zwischen groß und klein ist schon klasse.

Gruß Jens



Scholenberg Tatjana , 13.07.2008 um 12:19 Uhr

und darunter die Menschen! Top!! Ein echter ChrisW eben ;o)


Christiane B , 13.07.2008 um 12:32 Uhr

Ach Chris *seufz*

ich habe unterwegs im Urlaub soviel horizontale Motive gesehen und mußte dabei immer an Dich denken ;-))
Die FC prägt !
Auch dieses Horizontalkunstwerk ist wundervoll - da würde ich gerne einen Kalender von haben ;-)
LG Chrissy



ChrisTUT, 21.07.2008 um 16:55 Uhr

Das Bild hat was, klasse Bildaufbau und kontrastreich in den Farben. Tolle Wolken, und Weite.
Hat für mich Aussagekraft.
Feine Arbeit.

LG Christoph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 866 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)