Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der neue Garten II von Petra Dindas

Der neue Garten II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2004 um 6:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute E, 5.05.2004 um 6:24 Uhr

ein zarter frühlingshauch. wunderschön!
ein gruß mit einem lieben heuschnupfenniesen, die ute ;-)



Barbara A.S., 5.05.2004 um 7:27 Uhr

Wieder eine gelungene Komposition von Dir - gefällt mir sehr ! Sind die bei Euch schon soweit ?
Ist das Absicht, daß man die Blätter links im Hintergrund noch soeben sehen kann ? Hätte sie dann vielleicht noch etwas deutlicher stehen lassen. Die Schärfe ist mal wieder Spitzenklasse !
Gruß, Barbara



Elisabeth Hackmann, 5.05.2004 um 7:52 Uhr

scheint ne Augenweide zu sein, der neue Garten..;o) du tobst dich grad so richtig aus.. schöne Farben.. gute Kontraste u. das man die dunklen Blätter noch erahnt.. find ich gut..

Lieben Gruss EvÖ



Matthias Wachter, 5.05.2004 um 7:57 Uhr

schöne nahaufnahme. bei uns sind sie noch grün aber dein bild lässt hoffen :-)
lg matz



Monika Paar, 5.05.2004 um 8:44 Uhr

eine wunderschöne nahaufnahme! muss eine pracht sein dein neuer garten!
lg
monika



Wolfgang T., 5.05.2004 um 8:50 Uhr

Schaut so aus, als brächte der Garten jetzt den verdienten Ausgleich für den Umzugsstress.
W.



Steffen S., 5.05.2004 um 9:28 Uhr

Na, da ist ja schon einiges los, im Neuen!
Gut arrangiertes Foto.

LGS



petra xoxox, 5.05.2004 um 11:10 Uhr

wunderschönes foto, diese zarten knospen kommen ganz toll..
liebe grüsse petra xoxoxo



Maren Arndt, 5.05.2004 um 11:11 Uhr

... und sag ich doch, so ein duftiger Garten reizt einfach - Blümchenfotograf zu werden ;-))
In diesem Sinne...
Schmunzelnde Grüße aus umzu ...
von MAren



Rita Köhler, 5.05.2004 um 11:29 Uhr

Prächtiges schönes Bild!
lg Rita



Verena Scholze, 5.05.2004 um 12:48 Uhr

Vom Bildaufbau gefällt es mir sehr gut.
Ein wenig "stören" mich die dunklen Blätter, hätte versucht, sie ganz dunkel zu bekommen.
Ansonsten ein sehr schönes Motiv !
LG, Verena



Thomas Schulz, 5.05.2004 um 13:18 Uhr

Hallo Dark Rose,
wieder ein gelungenes Blumenmakro von dir.Die Schärfe ist fantastisch gut und die Farben wirken richtig toll.Gefällt mir.

Gruß Thom@s.



J. Te., 5.05.2004 um 18:27 Uhr

Wunderschönes Makro...und noch sooo viele neue Blüten in Erwartung...
Ein schönes neues Zuhause ist das...
Gestaltet und fotografiert in D@rk-ART-Manier, will sagen in perfekter Technik, prima Gestaltung und mit dem "Bißchen" mehr drin als gewöhnlich im Bild...
Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen,
Jörg



Trautel R., 5.05.2004 um 20:09 Uhr

Ein sehr schönes Blumenmakro, Schärfe und Farbe sind bestens.
LG Trautel



Marietta Kaut, 6.05.2004 um 0:14 Uhr

Ein sehr schönes Blumenmakro....
mußte gerade spontan an meine alte Dame denken...
wir haben ihre Hortensie - in genau dieser Farbe - auch mit Hingabe gepflegt!
Die Hortensie gibt es noch, nur blüht sie noch nicht! :-(
Schöner Bildausschnitt und klasse Farben und Schärfe!
LG Marietta



Sabine M, 22.05.2004 um 21:59 Uhr

alles schon gesagt

wunderschönes Makro

VG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.267 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)