Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Boddenlandschaft von Baltic Waterworld

Boddenlandschaft


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin dann mal wieder eine Weile arbeitsbedingt nicht in der FC. Ich wünsche allen FC-Freunden viel Spaß - bis bald.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inglo, 13.04.2012 um 20:03 Uhr

danke, und Dir nicht all zuviel Arbeit. Wunderbare Weite dieser Landschaft!
LG Ingrid



Klaus Kieslich, 13.04.2012 um 21:04 Uhr

Klasse Landschaftsaufnahme....denn mal eine gute Auszeit und nich so viel Stress
Gruß Klaus



motiv-ation, 13.04.2012 um 23:32 Uhr

herrlich, diese weite, die farben........gefällt mir gut.......lg christina


Streidl Rudi, 14.04.2012 um 0:05 Uhr

Wunderbar die Wolkenstimmung über dem weiten Land. Viel Erfolg bei der Arbeit und lasse uns nicht zu lange alleine.
VG Rudi



Jürgen Michael Walter Kemper, 14.04.2012 um 16:17 Uhr

Du verabschiedest dich mit einem schönen Foto. Besonders die Farbintensität und das breite Format gefallen mir.
Arbeite nicht zuviel!!!!
Gruß
Jürgen



Ethno, 15.04.2012 um 18:34 Uhr

die Wolkenbildung ist toll eingefangen!! Lg irene


Elfriede de Leeuw, 3.05.2012 um 20:15 Uhr

Ganz ganz toll,Matthias.

Herzlichst Elfriede



Susanne Yubai, 4.05.2012 um 18:23 Uhr

Feines Motiv, ein mir sehr willkommener Schnitt, eine schöne Schärfe im Detail und sehr schöne Farben.

+++'°



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 159 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 18.0 mm
  • f8
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (853/2092)naechstes