Zurück zur Liste
... Alt und Jung 2 ...

... Alt und Jung 2 ...

3.445 38

AnnyMae


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

... Alt und Jung 2 ...

... Alt und Jung - Gedanken zum fortgeschrittenen Lebensalter oder doch für immer jung ...

Kommentare 38

  • Trix-Tammy 17. Juni 2016, 20:00

    Cooler Kontrast zu den meisten anderen Frauen in ihrem Alter...Hut ab! Auch sehr gut fotografiert... :-)
    LG Martina
  • christine müller 6. März 2016, 17:02

    Das gefällt mir gut,nicht viele Frauen sind mit ihrem Alter im Einklang.
    Grüße Christine
  • L.K-Photo 21. November 2012, 17:26

    Was für ein Ausdruck ... klasse. VG Lars
  • brosi13 7. Oktober 2012, 12:32

    WOW!! Klasse das!!
    LG brosi
  • pr7 31. August 2012, 20:28

    Alt werden muss man akzeptieren, wenn nicht, sieht's so aus....krass
    Super gesehen und festgehalten, tolle Aufnahme

    LG
    Peter
  • Dorothee 9 23. August 2012, 10:26

    Dass eine Frau sich in dem Alter (65 bis 70 Jahre) sich herrichten will, finde ich völlig in Ordnung. Auch wenn die Haare sicher bei einem Nobelfriseur geschnitten werden, lange Haare: no go. Der Schmuck gefällt mir auch nicht. Aber auf jeden Fall nicht im Renterlook beige beige und mit Dauewellenlöcken.
    Von allem ein wenig weniger und dann könnte man sehen, dass es eine schöne Frau ist.
  • A.Schiele 12. August 2012, 12:12

    Den Kontrast zwischen jung und alt könnte man nicht besser darstellen. Gut gemacht.
    Gruß Armin.
  • Michael H. Voß 11. August 2012, 13:13

    Dein Bild dokumentiert in eindringlicher Weise, daß man die Jugend nicht kaufen kann.
    Toll der Kontrast.
    Sieht man eine Dame wie im Vg. erst von hinten und sieht dann ihr Gesicht, kann man durchaus einen Riesenschreck bekommen.
    Aber erlaubt ist, was gefällt!!!
    Gruß Michael
  • Silvia Hocks 11. August 2012, 10:21

    Ich bin ja auch nicht mehr die frischeste und weiß, dass der Geist die äußere Alterung nicht mitvollzieht. Aber ich hoffe, dass ich niemals zu dieser "Jugendmaske greifen werde.
    Gruß SNH
  • muglmarc 11. August 2012, 9:29

    die schaut ja sehr "zufrieden" aus.....toller schuss! lg martin
  • Dom Quichotte 10. August 2012, 16:22

    yes for ever young....

    starker Schuss!!

    LG Dieter
  • lophoto 10. August 2012, 14:39

    wat ein ausdruck
  • B. Wenzel-Winter 10. August 2012, 9:57

    Deine Fotos sind fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Siegfried Duerschlag 9. August 2012, 20:10

    sehr guter Kontrast
    sowohl im Alter
    als auch fotografisch
    in der Schärfe
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Kiwianer 9. August 2012, 19:19

    klasse gesehen und festgehalten
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Street und anderes
Views 3.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten