Zurück zur Liste
Deutzer Brücke bei Nacht!

Deutzer Brücke bei Nacht!

7.933 4

Sebi Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Kommentare 4

  • Maximilian Koch 26. August 2010, 18:13

    Daran habe ich mich auch schon versucht. Finde es ist auch sehr schwer zu fotografieren. der Dom wirkt immer etwas schwammig und unscharf durch die vielen Schatten und das unterschiedliche Licht.
    Trotzdem versuchs weiter..

    LG Thomas
  • Axel Pries 22. Dezember 2009, 23:19

    Wenn ich mich recht entsinne, ist das die Hohenzoller Brücke. Und mich stört nicht die leichte Unschärfe vauf dem Dom. Mann! Das ist ein Stimmungsbild, und es gefällt mir insgesamt. Das Gelb ist mir höchstens etwas sehr gelb, und die Pfeiler sind sehr hell. Büschen kühler vielleicht?
    LG
    Axel
  • paules 22. Dezember 2009, 20:46

    so schlecht ist es nicht.....was mich stört ist die Bezeichnung der Brücke....nicht allen Brücken in 'Deutz (3) heissen auch so!! Grüße Paul
  • Thoetti 22. Dezember 2009, 20:35

    Der Dom ist leider unscharf.

    Ich muss leider auch üben.-))

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank