Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hochland von Schottland - Part 3 von Christoph Schrenk

Hochland von Schottland - Part 3


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2007 um 18:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja noch so ein wundervolles Tal dort in Schottland auch und man kann dort sogar Schifahren mal, was ich nicht glauben wollte aber es gibt Liftanlagen und aus gut 1.235 m Seehöhe dann kann man runterfahren sofern Schnee vorhanden ist auch halt.

Jetzt geht nur Grasschi mal *grins

Die Schotten und Schifahren mal das war mir auch neu, aber die Natur dort ist mal gewaltig wirklich.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei ungewöhnlichem Wetter dort mal (Sonnenschein !!!)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Didi K. , 16.07.2007 um 18:53 Uhr

Schön, dass man das Häuschen dort sieht, zeigt einen Vergleich, wie groß alles ist. Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut!
LG Didi



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 16.07.2007 um 20:26 Uhr

unendliche Weiten ;-) Klasse ++
LG
Gregor



Dekadenz in Tüten , 16.07.2007 um 21:01 Uhr

ganz idyllisch siehts da aus....

das war bestimmt toll




Anke Jesberger, 16.07.2007 um 22:28 Uhr

Super schöne Gegend.
Das war bestimmt eine sehtr interessante Woche.

LG
Anke



Petra Edosah, 16.07.2007 um 22:38 Uhr

unglaublich schöne Landschaft und klasse festgehalten.
Lg.
Petra



Johann Jauernig, 17.07.2007 um 0:08 Uhr

Einsame Gegend
Warst du beim Lord im Schloß zu Besuch
LG
Hans



Ingrid Ra. , 17.07.2007 um 19:06 Uhr

Gefällt mir gut, nett die Kirche im Tal, warst auch drinnen?
LG. Ingrid



Petra Hubig, 17.07.2007 um 21:22 Uhr

Ganz wunderbar diese schöne Landschaft, die Hügel und Täler und mittendrin die Kirche... sehr idyllisch, bin ganz verzaubert!
LG Petra



Carl-August Schumann1, 18.07.2007 um 18:14 Uhr

Sehr schöäne Gegend mit eindrucksvoller Farbgebung. Gefällt mir, so eine Landschaft.
VG Carl-August



Christoph Schrenk, 18.07.2007 um 18:35 Uhr

@ Ingrid Ra

Nein leider nicht da wir keine Zeit wieder hatten und alles sehr stressig leider ablief der ganze Urlaub mal.

lg
Chris



Manfred Karisch, 18.07.2007 um 19:48 Uhr

wunderbare Gegend da möchte ich auch mal hin
lg
Manfred



Bettina S., 18.07.2007 um 19:54 Uhr

wahnsinn, ist das schön! würd ich auch gern mal live sehen. unglaublich, diese weite und die hügeln...
lg bettina



Lakritze , 19.07.2007 um 15:42 Uhr

wunderschön :) kann man nicht anders sagen!!
lg isabell



Anna C. Heling, 22.07.2007 um 12:46 Uhr

nun, zum schi fahren würd ich wohl nicht unbedingt dieses land bereisen wollen doch das was du uns zeigst sieht sich wunderbar an. man bekommt ein bisschen fernweh auf dieses reizvolle land das doch so viel zu bieten hat.
eine ganz tolle landschaft-ganz toll von dir eingefangen.
einen lg. claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 701 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/14)