Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abgang... von UweB

Abgang...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.08.2008 um 20:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch bis zum 14.8. in der FC...
Oder doch länger?
Ach wenn ich nur würstchen.

http://www.youtube.com/watch?v=0Ag8J2NMYmc

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tom`s Art , 11.08.2008 um 20:09 Uhr

wasn das für ne frage......

du willst dich doch wohl nicht so einfach verp....
gibbtet nicht schön hiergelieben

würde was fehlen, mag doch deine aufnahmen so sehr

lg tom



Elke N., 11.08.2008 um 20:10 Uhr

Hm, es heißt ja, Reisende soll man nicht aufhalten... Aber nicht bei Dir, mein Guter. Du würdest hier ganz schön fehlen - und Deine Bilder auch. Also überleg Dir das nochmal gut. In Erwartung auf eine positive Nachricht... :)
LG Elke



Annelie S. , 11.08.2008 um 20:15 Uhr

"Oder doch länger?" ... Warum denn nicht! Pausen ja, aber so ganz? Bitte nicht.
Das Bild ist klasse.
Gruß Annelie



Thomas Borgstaedt, 11.08.2008 um 20:16 Uhr

Da steckt verdammt viel Perspektive im Bild, sehr schön !!

Auch fc hat Perspektive, da wäre ich jetzt bitter enttäuscht, wenn du dich einfach so "vom Acker machst". Da denk besser nochmals drüber nach...

lg Thomas



F R A N K , 11.08.2008 um 20:21 Uhr

Uwe:

http://www.youtube.com/watch?v=FaHuzkyurC0


;-)))

iss klar, ne?!?!



F R A N K , 11.08.2008 um 20:35 Uhr

Oder noch besser...

http://www.youtube.com/watch?v=Qmp65JZFc-Y



;-))))))



Joey190371 , 11.08.2008 um 20:35 Uhr

Das Bild ist extraklasse!
Willst Du die Fotografie ganz an den Nagel hängen oder "nur" die FC und wenn ja, aus welchem Grund? Schade wär´s in jedem Fall...

LG Joey



°steffen° , 11.08.2008 um 20:38 Uhr

die rechten Bildhälften sind ungleich, ist das so gewollt? .. tut aber der Wirkungen keine Abriss°°°°

PS: du kanst hier gar nicht raus .. ich hab den Schlüssel°!°



Irmhild Engel.s , 11.08.2008 um 20:41 Uhr

sehr feines Pic
und zum Abgang muss ich ja wohl nichts sagen
die FC ist AUCH, was du selbst daraus machst
und von bestimmten Widrigkeiten und Widerwärtigkeiten muss man sich nicht beeinträchtigen lassen
LG
I.



Gerd Frey, 11.08.2008 um 20:50 Uhr

abgelehnt!


Rico Berthold, 11.08.2008 um 20:54 Uhr

Wär doch schade, wenn deine schönen Bilder hier fehlen!
Ein klasse Bild. Würde einzeln auch fantastisch wirken!
LG Rico.



Stoni. , 11.08.2008 um 21:12 Uhr

Ich finde das Linke alleine hätte eine ausreichend gute Wirkung gehabt. Diese wird durch das Rechte nicht verstärkt sondern meine ich fast eher abgelenkt.
Mein PRO für links :-)



Birgit Pittelkow, 11.08.2008 um 21:15 Uhr

????? nee, oder? Ne Pause ist ja ok, aber das ist auch alles, denk dran, der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
Das ist eine geniale Aufnahme, wirkt schon fast ein bisschen wie 3D wird aber durch die Person auf der linken Seite schön aufgelockert, lG Birgit



Roland A., 11.08.2008 um 22:07 Uhr

Gut im Abgang.
Als Guest gehst ja nicht wirklich.
VG;Roland
PS:Ein Oldie nach meinem Geschmack.



Dieter Brott, 11.08.2008 um 22:17 Uhr

Bleib man noch ein bischen!
Excellente Aufnahmen in guter Collage!
LG.v.Dieter



artofben, 11.08.2008 um 22:46 Uhr

...schön dageblieben :-)
...ausbüchsen gilt nicht!
LG Ralf



DerMueller , 11.08.2008 um 22:49 Uhr

lieber länger .....

LG Albert



Karl Heinz Rangs, 11.08.2008 um 22:50 Uhr

Mach´ keinen Quatsch! Das wäre sehr, sehr schade.
LG
Karl Heinz



Patrick L. HH , 11.08.2008 um 23:07 Uhr

Ich wette, spätestens nach zwei Wochen juckt es Dich wieder im Finger und Du bist wieder hier ;-))
Passendes Bild zum Thema, find ich stark!
Gruß Patrick



Ralf Kesper, 12.08.2008 um 5:34 Uhr

bleib bitte!


Walter Heß, 12.08.2008 um 6:17 Uhr

Wer aus einem Raum verschwindet, taucht in einem andern wieder auf.

Mag sein, dass dies alles falschrum ist. Die Person läuft rückwärts (In Worms gibt es eine junge Frau, die ich mehrmals rückwärts laufend gesehen habe, nie vorwärts !)
Beide Aufnahmen finde ich für sich schon gut, zusammen potenziert sich die Wirkung zu einer erwarteten dritten Aufnahme ... in der jemand wiederkommt :-)

Vielleicht ein Ausflug nach Analogistan ?

http://uk.youtube.com/watch?v=jtuvXrTz8DY


Die obigen Kommentare sagen ein übriges, Uwe.
Wir machen es Dir nicht leicht, gell ?

Nimm den Druck raus, mein Lieber, das hilft !

Gruß Walter



Rosa Phil-Li , 12.08.2008 um 7:08 Uhr

du hast noch ein bild im com voting
Eckenläufer (SW) von UweB
Eckenläufer (SW)
Von
26.6.08, 19:19
68 Anmerkungen

:-) da kann man nicht einfach nen abgang machen
und im com kann das noch wooochen dauern :)

lg rosa



Uwe Thon, 12.08.2008 um 16:59 Uhr

@rosa: jahre. .. .ich sag nur : jahre und hier biege machen gildet nicht!


UweB , 12.08.2008 um 19:31 Uhr

@all: Danke für die Anmerkungen und die QMs. Bin gerührt. Ihr müsst mich noch ein paar Wochen ertragen ;-)


Manfred Schmidt, 12.08.2008 um 21:50 Uhr

schöne Idee
Gruß Manfred



Lighthouse , 13.08.2008 um 5:29 Uhr

......gut das Du bleibst!!!
Das Duo ist klasse!
LG....Uwe



Corry DeLaan, 13.08.2008 um 8:54 Uhr

Klar bleibst du! Kannst doch nicht einfach gehen! Dir und uns würde doch etwas Wesentliches fehlen!
LG, Corry



Manfred, 17.08.2008 um 21:22 Uhr

gelungene Kombination

VG Manfred



Jean Exiga, 19.08.2008 um 22:30 Uhr

Fantastiques dédales avec le doublage qui évoque un furtif passage :c'est PRO .... vite dans mes favoris !!!
amitié



Horst Hoffarth , 21.08.2008 um 22:32 Uhr

Eine hervorragende Bildidee.
Feine Ästhetik.
Gruß, Horst



sebastian julian , 11.09.2008 um 23:13 Uhr

supergut!

bitte das linke so groß, dass F11 benötigt wird...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (378/377)