Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

passion in red von Dagmar E.

passion in red


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2006 um 23:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Endlich blüht sie wieder, meine rote Passionsblume ... aber die weiße will noch nicht ... :-((

Meine Passion von Dagmar E.
Meine Passion 
Von
11.7.05, 0:02
334 Anmerkungen
Der Name Passionsblume geht auf die eigenartigen, das Leiden Christi symbolisierenden Blüten zurück:
Der Strahlenkranz steht für die Dornenkrone, die 5 Staubgefäße für die Wunden und die 3 Narben für die Nägel.

fiore di passione von Dagmar E.
fiore di passione
Von
24.6.06, 9:38
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia K., 23.06.2006 um 23:28 Uhr

Nun blüht sie also ENLICH !!! :-))))

Die ist wirklich toll von der Farbe und Schärfe.....mit dem Rahmen nur unten tu ich mich allerdings bissle schwer....;-)

LG
Claudia



Dagmar E., 23.06.2006 um 23:39 Uhr

@Claudia: ... ja, wurde auch Zeit (und die weiße hat auch schon Knopsen)
... Rahmen hab' ich lang überlegt, aber ich wollte sie nicht so sehr einengen,
wo sie nun endlich das Licht erblickt hat und sagt: Guck mal, hier bin ich ... ;-)))

LG Dagmar



Mara T., 23.06.2006 um 23:59 Uhr

Hm, nur unten einen Rahmen find ich auch etwas sonderbar, aber dafür ist die Blüte ganz wunderbar.
Über die Bedeutung war ich mir gar nicht im Klaren bisher, darum ein Extra-Danke für die Info.
LG Mara



Ulrike Hüdepohl, 24.06.2006 um 8:54 Uhr

perfekte schärfe auf der wunderschönen blüte!

lg uli



Manuela Klapproth, 24.06.2006 um 10:23 Uhr

Diese Blütenstudie finde ich perfekt umgesetzt !
LG
Manu



Charlotte W., 24.06.2006 um 23:26 Uhr

wie wunderbar - in Schärfe und Licht


Edeltrud Taschner, 26.06.2006 um 9:15 Uhr

Sehr schönes Makro.
LG Edeltrud



Rico K., 26.06.2006 um 13:07 Uhr

ein faszinierendes kunstwerk der natur, sehr schön von dir präsentiert.
lg, rico



Rainer Switala, 26.06.2006 um 14:37 Uhr

natur pur
fein gestaltet
beeindruckend die schärfe
gruß rainer



Jen N, 1.08.2006 um 15:16 Uhr

sehr schön einfach himmlisch ich liebe diese Blumen!!

^^Jen



Felix Großjohann , 23.06.2008 um 14:37 Uhr

richtig tolles bild :)

lg Felix




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 569 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1101/1100)