Zurück zur Liste
Parklandschaften 3

Parklandschaften 3

1.065 7

Iris Linder


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Oder

Kommentare 7

  • emen49 18. Februar 2016, 7:49

    Sehr schöne Frühlingsboten
    Viele Grüße
    Marianne

  • Franz Lübben 15. Februar 2016, 22:18

    Liebe Iris, dein Bild hätte ich beinahe nicht entdeckt, wenn der Schnee nicht kommt dann weinigsten die Schneeglöckchen. Ein sehr schönes, besonders Bild.
    Die Bilder die ich zur Zeit mache kommen alles aus meinem Archiv Erkältungswelle hat bei mir etwas zugeschlagen
    Liebe Grüße.
    Franz
    .

  • † Horst Hoffarth 14. Februar 2016, 20:39

    Eine von Dir sehr ganz prima dargestellte Schneeglöckchenfamilie. Durch das milde Wetter konnten wir bei uns sogar bereits Primeln in einem Garten sehen.
    Gruß, Horst
  • Andreas Liwinskas 14. Februar 2016, 9:11

    Oh ...ein Frühlingsgruß ;-) klasse !...LG Andreas
  • just a moment 13. Februar 2016, 22:44

    Der Frühling steht in den Startlöchern... ein sehr schönes Motiv ...auch hier sieht man überall die Schneeglöckchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Günter K. 13. Februar 2016, 22:27

    zwei Jahreszeiten auf de bild vereint. herbst und frech blinzelndes frühjahr ;-) der winter steht irgendwo zähneknirschend in Hintergrund. ich wünsche dir ein schönes Wochenende ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von