Zurück zur Liste
der Natur überlassen

der Natur überlassen

685 13

Iris Linder


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Oder

der Natur überlassen

Naturschutzgebiet in den Oderniederungen bei Frankfurt(Oder)

Kommentare 13

  • troedeljahn 3. März 2015, 11:29

    Die Natur holt sich alles zurück. Klasse Aufnahme in einer fantastischen Qualität. Das mag ich sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 2. März 2015, 20:47

    Erstaunlich welche Schönheiten die Natur für uns bereit hält... wir müssen sie nur sehen.... ein herrliches Foto!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ruth U. 1. März 2015, 16:48

    Die Natur braucht uns auch gar nicht, sie weiß selbst am besten, was gut für sie ist, das Bild ist in allen Belangen ausgezeichnet mit einer wunderbaren Stimmung.
    LG Ruth
  • Iris Linder 1. März 2015, 13:02

    @Annette: das hatte ich auch überlegt. Allerdings ist dann die Üppigkeit des Baumes und die Oder ganz links nicht mehr zu sehen. Deshalb habe ich mich für diese Perspektive entschieden. Ich freue mich über deinen Hinweis :-),
    lG Iris
  • Annette Ralla 1. März 2015, 12:28

    Ein tolles Motiv! Sehr schön belichtet und auch die Farben finde ich klasse. Evtl. könnte man (vor Ort) überlegen, ob es da noch bezüglich der Bildgestaltung Möglichkeiten gibt (z.B. den hellen Stamm in der Mitte als Führungslinie links ins Bild zu nehmen).
    LG Annette
  • TacitusRomeo 1. März 2015, 11:59

    Richtig so. Gut gezeigt.
    LG
  • Andreas Liwinskas 1. März 2015, 10:10

    Schön gesehen...sehr interessant !...LG Andreas
  • sarah s. 1. März 2015, 9:34

    Eine Auenflusslandschaft in ihrer natürlichen Schönheit. Gefällt mir sehr in dieser Urwüchsigkeit.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Eva Winter 1. März 2015, 9:32

    Früher hätte man so etwas gleich weggeräumt, dabei bieten gerade diese alten Baumstämme für ganz viele Insekten eine neue Heimat. Ich finde deine Aufnahme ganz besonders schön.
    LG Eva
  • Doris H 1. März 2015, 6:40

    das war sicher einmal ein ganz prachvoller baum. was er wohl für geschichten zu erzählen wüsste....

    lg doris
  • KHMFotografie 28. Februar 2015, 22:23

    .. die Natur ist sich selbst überlassen, liebe Iris... ein klasse Motiv aus einer tollen Perspektive in Szene gesetzt!!!

    LG. Kalle
  • FrankFrankfurter 28. Februar 2015, 20:52

    Natur pur....und bei feinstem Licht!
    LG Frank
  • Franz Lübben 28. Februar 2015, 20:51


    Manchmal trifft man in einem Naturschutzgebiet wahre von der Natur geformte Kunstwerke wie auf dem Bild. Das Totholz im Vordergrund ist sehr nützlich für viele Käfer und andere Lebewesen. Es ist sicher ein Baum
    der schon oft mit dem Wasser der Oder in Berührung kam
    Ein wunderbares Motiv ist es, liebe Iris auf jeden Fall.
    Liebe Grüße von
    Franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oder
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten