1.207 47

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Garderobenbügel

Garderobenbügel für die neue Herbst Collection.

Kommentare 47

  • photopeacegp 10. Januar 2023, 8:45

    Man muss es nur sehen. Daumen hoch!!!
    MfG.: Günther
  • StuttgartVisuals 7. Februar 2014, 21:36

    Gefällt mir und gut und auch die passende, interassente Überschrift !
    LG Falk
  • Soul Fountain 13. Mai 2012, 21:38

    Der Lichteinfall ist wunderschön...
    LG Pet
  • M.E.1 29. Februar 2012, 9:13

    ...du hast eine tolle Fantasie...so habe ich diese Ahornsamen noch nicht betrachtet...früher haben wir uns diese Dinger auf die Nase geklebt :-))...aber Kleiderbügel habe ich darin noch nie gesehen...wenn ich sie jetzt sehe werde ich an deine Aufnahme denken..:-)
    LG Maren
  • ~Aoi~ 26. Dezember 2011, 2:10

    Abgelegte Elfenflügel ~

    Mir gefällt, wie das Licht der Sonne in den Flügeln glüht und die feinen Äderchen zum Vorschein bringt * *

    Lieben Gruß,

    ~Aoi~
  • Marita Osario 31. Oktober 2011, 3:57

    Traumhaft schöne Licht - und Farbspiele wie sie nur der Herbst uns bieten kann, verbunden mit einem herrlichen Wechselspiel von Schärfe und Unschärfe, was du gekonnt kreativ sowie witzig in Szene gesetzt hast. Eine wirklich tolle Bildidee und für mich favorisiert !
    < LG Marita >
  • Rosenzweig Toni 30. Oktober 2011, 18:43

    Liebe Maud
    Schade, das Du Dein Fotografisches Können nicht vermehrt auf solche Motive lenkst.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2011, 10:13

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Helga Noll 13. Oktober 2011, 17:57

    Ein unglaublich intensives, schönes Licht. Ein tolles Bild. Grüße Helga
  • trotzdem.c|b 13. Oktober 2011, 7:33

    ...wunderschöne "Detailaufnahme" - in faszinierendem Licht!

    LG, trotzdem.cb
  • TeresaM 11. Oktober 2011, 21:08

    Octobre et ses couleurs qui s'accrochent....
    Superbe regard, Maud !
    Amicalement,
  • Erhard Nielk 11. Oktober 2011, 18:52

    ........für eine zarte collection,
    ein hauch von einem ETWAS
    glaube, das würde dir stehen.
    lg erhard
  • Emma M. 11. Oktober 2011, 16:42

    wenn schon Garderobenbügel so schön ist, was für eine Herbstcollection sollte da sein ? Absolut fantastisch ist dein Bild, mit diesem Licht, simple und schön !
    LG Elena
  • Peter-Fritz Bischoff 11. Oktober 2011, 9:54

    Klasse gesehen und prima im Gegenlicht abgelichtet!
    Bildtitel paßt ja auch super!!!
    VG Peter
  • FlugWerk 11. Oktober 2011, 7:41

    Nimm eins davon halt es in die Luft und lass es fallen, es dreht sich und erzeuigt Auftrieb, die Funktionsweise einer Tragfläche kann man hier gut erkennen. Was für ein tolles Bild, dieses Licht, diese Stimmung, genial. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten