Zurück zur Liste
Schön hier Schatz!

Schön hier Schatz!

921 7

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Kommentare 7

  • Kati Graphie 15. Mai 2011, 16:49

    Schöner Bildaufbau, das Glitzern des Sees ist toll eingefangen, eine Starke Aussage des Bildes. Hätte grade noch die Kontraste etwas hochgefahren um die Wirkung des Gegenlichtes etwas zu verstärken.

    VG Katrin
  • Georges Vermeulen 2. Mai 2010, 16:53

    Eine gute Gegenlichtaufname,mit schöner Stimmung ...
    VG Georges
  • Marita Osario 27. April 2010, 5:12

    Tolle Gegenlichtaufnahme mit einem zauberhaften glitzernden Licht-und Wasserspiegel, die wie ein Scherenschnitt auf mich wirkt.
    Einen Supermoment mit Esprit und Witz festgehalten. Gut gemacht !
    LG > Marita <
  • † Ingeborg K 26. April 2010, 22:06

    Ein stimmungsvolles Foto. Ein schöner Platz, um zu zweit allein zu sein.
    LG Ingeborg
  • Ilse Ritzmann 26. April 2010, 20:18

    schönes Stimmungsbild, lg Ilse
  • Markus 4 26. April 2010, 17:25

    und sie haben auch noch den Steg für sich allein, warum soll es da nicht schön sein
    LG Markus
  • aeschlih 26. April 2010, 8:06

    ... und wie :-)))
    lg hilde

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von