Zurück zur Liste
Der Frits auch...

Der Frits auch...

1.519 5

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Der Frits auch...

... der ist nämlich das zweite Mitglied der Band "Muskat 120" und begleitet Frank mit dem Hang. Mitreißende Musik zum Hören und Fühlen!

Auf Oster-Fototour mit Apu San und M'chen - hat irre viel Spaß gemacht !

http://youtu.be/_D-iaR7SWCM [Muskat 120 live in Köln]

http://youtu.be/v_L4oHBaKrc [Muskat 120 - Vorstellung der Band]

Kommentare 5

  • Andreas Schaarschmidt 2. Mai 2011, 0:25

    alter schwede
    geile mucke

    beim dem didge ging dir bestimmt das herz auf :-)

    grüßle andreas

    ps: fairer weise muss ich aber sagen, das bei der bea leider einige schwächen zusehen sind, wie die tonwertabrisse und der dreckig wirkende hals. es wirkt aber sonst wie gemalt
  • hammi06 1. Mai 2011, 21:26

    Also Ihn würde ich ohne Hintergrund-Infos von Dir in die "Rubrik" Surfer einordnen.

    Schönes und auch ungewöhnliches Portrait in interessanter Bearbeitung!

    Schöne Woche! Andreas
  • Thomas Ripplinger 1. Mai 2011, 8:12

    Schönes Foto, die Lage im Bild und die Tönung machen das Foto richtig gut!
    LG Thomas
  • Gerd Sprengart 1. Mai 2011, 7:18

    Für einen alten Mann, der mit der Platte kämpft, ist diese Arbeit geradezu furchtbar (gut).
    LG
    Gerd
  • Mr.Marodes 1. Mai 2011, 6:18

    interessanter typ...dir einen schönen ersten mai,-)
    lg volker