Zurück zur Liste
Der erste Sonntag 2010

Der erste Sonntag 2010

747 5

Monsti Fu


kostenloses Benutzerkonto, Adliswil

Kommentare 5

  • Michaele Spang 3. August 2010, 19:11

    Der See IST aber nicht zugefroren! Und das Haus am Steg wird an diesem wunderschönen Sonnen-Sonntag prima angestrahlt!
    LG Michaele
  • Weiblein 8. Februar 2010, 12:27

    ein schönes Motiv.....schöne Beleuchtung. toll. lg.Weiblein
  • Hannelore Ehrich 1. Februar 2010, 4:36

    Ja, schief ist es, aber das Häuschen ist schön beleuchtet. Hanni
  • HL Photo 28. Januar 2010, 19:07

    Oh, oh, wenn der See nicht inzwischen zugefroren ist, ist das Wasser sicher nach rechts hin ausgelaufen - Schieflagen passieren mir auch immer noch ab und an, aber ein schönes Motiv zeigst Du.
    LG Helmut
  • Isabella Myllykoski 4. Januar 2010, 19:05

    Wo ist denn das? Habe ich noch nie gesehen, sieht aber lustig aus, das kleine Holzhäuschen, so mitten im See!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von