Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mohn III von Graupi

Mohn III


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2012 um 16:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell, 30 x 40 cm, Juni 2012
Hahnenmühle, Echt Bütten 450 g/m2, rau

... bevor er verblüht ist

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Otto Krb, 11.06.2012 um 16:18 Uhr

Meine Hochachtung! Was soll ich mehr dazu schreiben?
GLG, Otto



ErnstG, 11.06.2012 um 16:23 Uhr

Mohn, Gras und Marscheriten, eine wunderbare Farbkombination. Sehr schön umgesetzt!
Ernst



hespasoft, 11.06.2012 um 16:25 Uhr

Schön.. wieder eine etwas andere Farbpalette und absolut gelungen.. die einzelnen Grasschattierungen hast du auch prima dargestellt.. saubere Sache,,
LG
Andreas



Lotta-Yvette, 11.06.2012 um 16:51 Uhr

Graupi, das ist stark... wirklich richtig stark. Vor allem die kleinen Gänseblümchen haben es mir hier angetan, obwohl der Hauptakteur Mohn ist...
Und nun überlege ich direkt, ob ich nicht auch nochmal einen male, wenn er doch bald verblühlt ist :-)
LG Yvette



Monika Tombrink, 11.06.2012 um 18:17 Uhr

Irgendwie muss man ihn doch immer wieder malen, oder? Ich liebe Mohn in jeder Art und natürlich auch in Deinem Bild. Dieses Aquarell ist in einem etwas anderen Stil als sonst von Dir gemalt, aber genauso schön!
LG und eine schöne Woche.
Monika



Gudrun Wilhelm, 11.06.2012 um 18:42 Uhr

Diese Mohnwiese ist Dir sehr gut gelungen, besonders die Farben gefallen mir sehr gut, sieht sehr frisch aus und das finde ich schön.
LG Gudrun



Mara-Felicita, 11.06.2012 um 19:18 Uhr

find ich auch sehr sehr schön! Bei uns sagt man "Du bist fei guat" Bravo...! ÖLG Mara


Sylvia M.L., 11.06.2012 um 21:00 Uhr

Mohn und immer wieder Mohn - diese Blume hat es jedem Maler angetan. Zusammen mit Margariten eine Augenweide - und ganz besonders schön gezeigt mit diesem Bild.
lbG - Sylvia -



Anka H., 11.06.2012 um 21:15 Uhr

Die gleiche Idee hatte ich auch schon, nur kann ich Blumen nicht so gut :-((
Aber ich finde es schön, Deine betrachten zu dürfen :-))
L.G. ANKA



Egon Miklavcic, 11.06.2012 um 21:37 Uhr

Gefällt mir
Lg Egon



Christa Regina, 11.06.2012 um 22:40 Uhr

Fantastisch ist das. Und nicht nur, weil ich Mohn liebe.
Ich bewundere jede der so malen kann.
Auch hier ein riesen Kompliment vonChrista



Regine Bo, 12.06.2012 um 13:57 Uhr

Du schreibst, Du bist noch kein richtiger Aquareller. Was ist denn das. Besser kann man das garnicht machen. Besonders loben muß ich Dich für die Kamille oder Gänseblümchen. Es ist immer so schwer, weiße Blüten in solch einem Feld hervorzuheben. Du hast das super hingekriegt! Auch der Mohn sieht so herrlich lichtdurchflutet aus.
Danke für Deine liebe AM

LG Regine



Pi.H.Ro, 13.06.2012 um 12:42 Uhr

Von deinem Mohn bin ich auch ganz begeistert ! Die Blätter wirken sehr zart gegen den blauen Himmel. Auch die weissen Blumen kommen gut zur Geltung mit ihrem dicken, gelben Stempel?. Einfach ein tolles Bild.
LG Pia



Prastine, 16.06.2012 um 18:35 Uhr

Sieht klasse aus! Lg, Christine


REDesign-ARTS, 21.08.2012 um 19:15 Uhr

*****

Klasse!!!



Hans F., 9.09.2012 um 8:17 Uhr

Mohn ist immer wieder DAS Motiv, aber eben auch immer wieder schön. Dein Bild gefällt mir sehr.
LG Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.088 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (108/169)naechstes