Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die letzte Currywurst ist raus. Licht aus! von Graupi

Die letzte Currywurst ist raus. Licht aus!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 14:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell, 30 x 40 cm, Mai 2012
Hahnenmühle, Echt Bütten 300 g/m2, satiniert

oder

* * * Der Versuch einer Coloration * * *

Das Bild zeigt eine Currywurstbude in Düsseldorf, die aktuell in den Fokus der Völkerverständigung geraten ist. Die hierfür viel bessere Erklärung findet Ihr beim Original:
Es geht um die Wurst von hespasoft
Es geht um die Wurstnicht in Diskussion
Von
1.6.12, 11:05
19 Anmerkungen

Herzlichen Dank Andreas

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hespasoft, 6.06.2012 um 15:16 Uhr

Schön, was du aus der Geschichte gemacht hast, vor allem auch die Darstellung als Nachtszene gefällt mir - wieder eine sehr gelungene Arbeit...
GLG
Andreas



Lotta-Yvette, 6.06.2012 um 15:50 Uhr

Solche urbanen Szenen ist etwas, an das ich mich noch nicht gewagt habe. Dir ist das wieder sehr gut gelungen. Sehr viel eigene Interpretation dabei, weil die Vorlage ja ziemlich farblos ist. Das macht gerade das Besondere aus, wie ich finde. Nee, Klasse
LG Yvette



Otto Krb, 6.06.2012 um 16:48 Uhr

Sehr schöne Arbeit... eigentlich ganz anders (viel bunter) und doch wieder Dein Stil... gefällt mir.
VLG, Otto



Monika Tombrink, 6.06.2012 um 18:06 Uhr

Also dieser Stil gefällt mir ja total gut.
Bei Dir kann man wirklich viel lernen.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG Monika



Graupi, 6.06.2012 um 18:07 Uhr

Lieben Dank für Eure Anmerkungen.
Ganz s/w war die Vorlage dann doch nicht. Ich habe sie von Andreas im Original erhalten.
Die Reklame sowie die Beleuchtung musste ich aber dennoch "anschalten".
LG Graupi



Gudrun Wilhelm, 6.06.2012 um 19:51 Uhr

Wie machst Du das nur in dem Tempo so ein gutes Aquarell hinzubekommen, einfach super! Du hast nicht nur das Motiv vom Foto gut wiedergegeben sondern auch Eigenes reingebracht, toll.
LG Gudrun



Regine Bo, 6.06.2012 um 20:53 Uhr

Ungewöhnlich, diese Farben von Dir, ungewöhnlich das Thema, aber sehr gut und interessant!!! Ein schweres Motiv, aber wer Fabrikhallen malt, kann auch das! Klasse! LG Regine


Mara-Felicita, 10.06.2012 um 21:31 Uhr

He-guat!!! Ein sehr gutes Aquarell - gefällt mir von den Farben her.... toll getroffen! GLG Mara


Peter 58, 19.08.2012 um 0:53 Uhr

Ich bin begeistert.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 740 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (109/169)naechstes