Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mohn II von Graupi

Mohn II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 14:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell, 30 x 40 cm, Juni 2012
Hahnenmühle, Echt Bütten 450 g/m2, rau

Gehört zum Pflichtprogramm, oder?

Als Vorlage diente dieses Foto
Das Rot des Monats (67) von Ursula F.
Das Rot des Monats (67)
Von
31.5.12, 13:38
25 Anmerkungen

Lieben Dank Ursula.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hespasoft, 4.06.2012 um 14:41 Uhr

Lecker Blumen... die Farben hast du super getroffen. Schön, dass du den Hintergrund nicht ganz so dunkel gestaltet hast wie auf dem Foto, weil das auf der Fotografie zwar schön aussieht aber im Bild möglicherweise gegenüber dem Hochkontrastrot nicht so wirken würde... also wieder ein wunderbarer echter Graupi ..
LG
Andreas



Ursula F., 4.06.2012 um 14:43 Uhr

Wow !! So schnell ging das !! Kompliment ! Gut gemacht , da bin ich schon ein wenig stolz dass Du ein Bild von mir genommen hast !
LG Ursi



Lotta-Yvette, 4.06.2012 um 15:00 Uhr

Hey... konntest Du Dich durchringen, ein Blumenbild zu malen; und ich hoffe, nicht nur als Pflichtprogramm, sondern dass es Dir auch Spaß gemacht hat... :-)
Ich habe beim Betrachten nicht nur Spaß sondern auch Freude. Der Mohn ist Dir hervorragend gelungen, er ist so schön durchscheinend, tolle Farben. Der unifarbene HG ist passend, so wirken die Blüten prima.... Gut gemacht :-))
LG Yvette



RMFoto, 4.06.2012 um 15:31 Uhr

Ganz toll umgesetzt!

Klasse!

LG Roland



Gudrun Wilhelm, 4.06.2012 um 17:34 Uhr

Finde ich toll das Du Dich auch an ein Blumenbild gemacht hast. Gefällt mir sehr gut, auch in den Farben wunderschön und natürlich.
LG Gudrun



Monika Tombrink, 4.06.2012 um 18:11 Uhr

Oh neeee, rate mal, was auf meinem Schreibtisch liegt :-))) Aber ganz ehrlich: wenn ich hier diese Pracht sehe, brauche ich meinen Mohn erstmal gar nicht hier ausstellen.
Wunderschön, Graupi.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Monika



Ingrid Pistora, 5.06.2012 um 9:42 Uhr

Wunderbar. Farblich sehr schön gelungen.
Wünsche eine schöne Woche.
LG Ingrid und Gunter



Pi.H.Ro, 5.06.2012 um 11:56 Uhr

Sehr, sehr schön !
LG Pia



moow, 5.06.2012 um 13:04 Uhr

ein sehr gelungenes mohnbild...
so wie man ihn kennt
++++
l.g.



Christa Regina, 5.06.2012 um 16:38 Uhr

Oh, das ist wunderschön geworden. Und die Fotografin Deiner Vorlage kenne ich persönlich. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht. Grosses Kompliment für Deine Arbeit.
Liebe Grüsse Christa



Otto Krb, 5.06.2012 um 18:10 Uhr

Hut ab! Eine ganz, ganz tolle Arbeit ! Schöen Farbwahl...
Herzliche Grüße,
Otto



Ruth (die Rudi) Loesche, 5.06.2012 um 22:36 Uhr

Ich mags auch - Mohn ist einfach toll zu malen und gar nicht mal so einfach! Sehr schönes Bild!
LG die Rudi



Regine Bo, 5.06.2012 um 23:09 Uhr

Herrlich, der Mohn und wunderbar die Farben! Ich kann garnicht oft genug betonen, wie toll Deine Bilder alle sind!!!! LG Regine


Margrit Kehl, 7.06.2012 um 13:17 Uhr

Ein traumahftes Aquarell...soooo....wunderschön,ich bin begeistert !
Versuche es auch ab und zu mit Aquarells,aber es landen alle im Müll,bring das einfach nicht hin ;-)))
LG Margrit



Egon Miklavcic, 9.06.2012 um 12:51 Uhr

Schau schau - leuchtende Farben - bei Dir ungewohnt ;-)
- übrigens - weißt Du , dass sich Bilder mit warmen leuchtenden Farben viel besser verkaufen ??
Lg.Egon



Mara-Felicita, 10.06.2012 um 21:32 Uhr

ein feines schönes echt gekonntes Aquarell! Ich hab auch schon viele Mohnblumen gemalt - immer wieder ein Erlebnis! GLG Mara


Pierre LAVILLE, 16.06.2012 um 21:20 Uhr

De toute beauté.
++++++++++++
Amitiés bonne soirée.
Pierre



Margret Hentschel, 5.07.2012 um 15:48 Uhr

Da weiß man nicht was einem besser gefällt. Beides einzigartig, Foto wie auch dein Aquarell.
Liebe Grüße Margret



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (110/169)naechstes