Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Spiegel im Fluss von Thomas Brunke

Spiegel im Fluss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.07.2004 um 14:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irene Denk, 15.07.2004 um 14:40 Uhr

Wunderschönes Bild...richtig zum Träumen!
LiGrü Nene



Silvia Hütter, 15.07.2004 um 15:09 Uhr

ich finds gut, wenn das Licht nun mal so "unspektakulär" war. Man muß ja auch nicht alles mit PS verändern. Hab sowas ähnliches gemacht.


lg Silvia



Ulrike ., 15.07.2004 um 15:27 Uhr

...ich finde es auch wunderschön, einfach beruhigend, Gruss Ulrike


Walter Fischer, 4.08.2004 um 18:59 Uhr

Hallo Thomas, meiner Meinung nach sind die Photos mit einer zurückhaltenden Farbskala und feinen Nuancen weit schöner als Brüllfarbene. Diese Bild gefällt mir ganz gut obwohl die Bildaufteilung etwas Spannungslos ist. Danke für deine Kommentare und weiter so. Gruß W.


Carlos, 4.08.2004 um 22:46 Uhr

Find ich sehr gut!
Trau einfach Deinem Gefühl und verbinde Dich mit der Natur, dann geschieht alles von selbst.

Danke für Deine Anmerkung!
Liebe Grüsse Charly
www.lebenswunder.com



Sal Amandrina, 26.02.2005 um 1:26 Uhr

wunderschöne Stimmung


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.533 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2394/2393)