Zurück zur Liste
in Reih und Glied...

in Reih und Glied...

340 5

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

in Reih und Glied...

schönes Wochenende noch.

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • Eifelpixel 26. August 2014, 9:42

    Schön das du mein Profil besucht hast.
    Sieht sehr gut aus mit diesem starken Farbkontrast,
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Huetteberg 30. Juni 2014, 9:35

    ein geroßartiges Panorama.
    LG Bernd
  • Lemberger 29. Juni 2014, 19:48

    das wochenende ist zwar schon fast vorbei, aber ich schaue mir deine aufnahme mit der pilzminiwelt jetzt noch gerne an.
    lg mh
    wünschen dir einen guten start in die neue woche.

  • Wandersylvio 29. Juni 2014, 15:29

    In Reih und Glied lernt man eben schon im Kindergarten.
    Ich muss hier leider Ulrich Recht geben. Notfalls hätte vielleicht noch geholfen die Kamera ein wenig höher zu positionieren. Damit man die Stiele der linken Pilze etwas mehr erkennt und auf diese Pilze fokussieren. Denn wenn die Schärfe links läge fände ich es besser.
    VG, Sylvio
  • Ulrich Schlaugk 29. Juni 2014, 1:36

    Eine schöne Reihe der Schleimpilze.
    Leider sitzt die Schärfe wenig vorteilhaft, etwas zu weit vorn, wie man am rechten Rand sieht.
    Vielleicht wär´s mit geschlossenerer Blende, f11 oder f16, besser geworden und natürlich mit einem Stack.
    MfG Ulrich

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 400