Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

• The Leadenhall Market • von Frank Waechter

• The Leadenhall Market •


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2009 um 8:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
- London -

Frisch mit aus London zurück, habe ich ein paar Bilder mitgebracht:
einiges an senkrecht fotografierter Architektur (kommt später), ein paar typische
Motive, die ihr sicherlich alle schon einmal so gesehen habt und ein paar wenige Streets.

Hier ist also das erste.
Kurz hatte ich nachgedacht, es in S/W zu zeigen, aber bei diesen Farben
verbot sich für mich irgendwie die monochrome Darstellung, fand ich.

Dieses ist - wie immer - eine Freihand-Aufnahme.
Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
__________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 125, 1/40s, f/4.0, +0.66EV, 9mm (18mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de.ms

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mindcage, 27.10.2009 um 9:16 Uhr

Wow ... da muss man aber erstmal durchatmen und in
Ruhe alles ordnen ... sieht aber echt klasse aus ... diese
ganzen Details die es zu entdecken gibt - stark ...
den Aufnahmestandpunkt finde ich überaus interessant ...
Farbe war auch die richtige Entscheidung!
Bjørn



RM., 27.10.2009 um 9:17 Uhr

starke Perspektive gutes Motiv
ein Ausrichten fast unmöglich
diese Farbversion paßt

lg Rainer



holly-c., 27.10.2009 um 9:18 Uhr

willkommen zurück!
die bodennähe ist hier wirklich super!
lg
carina



G.J.F., 27.10.2009 um 9:19 Uhr

starke perspektive und gewohnt gute umsetzung, frank..feine location, farbe kommt gut .


Karl-J. Gramann, 27.10.2009 um 9:23 Uhr

sieht beeindruckend aus...
da bin ich aber gespannt, was ihr noch zeigen werdet....
vg karl



Erich Küpers, 27.10.2009 um 9:43 Uhr

Sehr stark, ein hingucker.
LG Erich



F R A N K, 27.10.2009 um 9:53 Uhr

das gefällt mir auch, guter Blick!


Detlef vom Hofe, 27.10.2009 um 9:58 Uhr

ganz coole tonung gruß detlef


NoahSud, 27.10.2009 um 10:25 Uhr

Ich denke auch das die Farbversion hier besser wirkt (ist ja fast schon monochrom). Der tiefe Blickwinkel runden das ganze noch ab. Sehr schön!

Ahoi




Sabine Th., 27.10.2009 um 11:38 Uhr

Das ist Klasse und der Pfeil das i Tüpfelchen !


Th. Maess, 27.10.2009 um 16:07 Uhr

sehr schöne Farbtöne - das Ambiente ist ja auch einmalig. Nur Geld müsste man haben...
LG aus Kiel
Thomas



Bülent Gülsen, 27.10.2009 um 17:08 Uhr

..starke aufnahme mit toller perspektive, gefällt mir.


Michael Pees, 27.10.2009 um 17:29 Uhr

Ein Bild in dem es viel zu entdecken gibt und somit zum längeren Betrachten annimiert.


TBonE61, 27.10.2009 um 17:55 Uhr

Könnte man m. E. auch wohlwollend als "nachkoloriertes Sepia" handeln :) ... was für ein Mut und gelungener kompositorischer Wurf, hier die Kippung einzusetzen - großartig! Nur die Details, die Details - es sind davon so viele, daß es zur Würdigung eigentlich des gedruckten Großformats und nicht des FC-Zwergenformats bedarf ... LG Thomas


Frank Waechter, 27.10.2009 um 23:18 Uhr

@TBonE61: Ja, das Bild ist eigentlich zu voll für dieses kleine Format, aber da sind eben auch so viele Details. Das war auch mit ein Grund, warum ich es nicht in S/W gezeigt hatte, denn so wäre das nur ein großer Brei geworden.
Die Schräge kam dadurch, weil ich die Senkrechte am Bordstein anvisiert hatte, ansonsten - wie immer - nur Bauchgefühl.
Hab nochmal das Original mir angeguckt: die Farben sind dort echt so im Grundsatz.



Cuvèe Passion, 28.10.2009 um 19:41 Uhr

Stark ! Die Tonung, der Blickwinkel, Klasse !
Gruß, Michael



Linienflüsterer, 29.10.2009 um 7:12 Uhr

Eigentlich mag ich den Schnitt ja gar nicht... aber irgendwie dann doch... ja, es passt so...

LG Klaus



Nina Papiorek, 30.10.2009 um 8:06 Uhr

zuerst dachte ich "chaos" aufgrund der persoektive und dem vielen gezeigten. aber das dach und die farben fesseln! lg, nina


Stefan Junger, 30.10.2009 um 11:09 Uhr

+++

LG Stefan



Bernd Schmidt2, 30.10.2009 um 14:30 Uhr

kommt gut mit der Tonung.
Auch die Perspektive wirkt interessant.
LG Bernd



Francisco José González, 31.10.2009 um 15:26 Uhr

Una maravilla. Eres un gran artista. No sé valorar tu trabajo como creo que merece.
ES: Madrid lo merece von Francisco José González
ES: Madrid lo merece
Von
12.10.09, 23:25
2 Anmerkungen



Frank Stamm, 3.11.2009 um 14:37 Uhr

aus einer genialen perspektive aufgenommen, farblich gefällt mir deine aufnahme sehr gut

gruss frank



Jan Geerk, 3.11.2009 um 18:54 Uhr

Hammergeil. Wenn ich das mal so sagen darf. Die Perspektive ist grandios!
Gruss



Steffen Kuehn, 3.11.2009 um 20:45 Uhr

Die Bea. hast Du echt drauf !
Sehr goil auch die Perspektive.

vG; Steffen



MarkusZ, 7.03.2010 um 13:17 Uhr

Habe mir gerade noch mal intensiv deine London-Serie angeschaut und nehme diese Bild mal exemplarisch,um dir zu sagen, wie gelungen ich deine Sichtweisen auf die Stadt finde. Respekt und danke für's Zeigen!! LG, Markus


Voting-Center, 21.08.2010 um 21:26 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 166 pro und 485 contra Stimmen abgelehnt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)