Zurück zur Liste
So this is Christmas

So this is Christmas

1.211 11

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

So this is Christmas

...and what have we done?
1 Jahr mit Sohn erlebt. Viel gelernt. Vor allem Geduld und Demut.
Viel gesehen. Zu wenig fotografiert. Eindeutig. Mein vorsylvestriger Vorsatz für 2013: mehr fotografieren.
Sorry also, daß ich mich so wenig habe blicken lassen. Was in Kinderkrippen so alles an Krankheiten unterwegs ist: krass....Ich lag flach.
Falls wir uns also dieses Jahr nicht mehr hier sehen: vielen Dank für Eure vielen Anmerkungen, Anregungen, Messages, Fotomails und Anmerkungen.

Meine hauseigener Weihnachtsbaum wünscht schon jetzt ein tolles Fest, viele schöne Geschenke oder einfach eine feine Zeit mit Freunden und/oder Familie und natürlich einen tollen Start ins Jahr 2013. (Sollte die Welt da noch stehen, versteht sich)

Cheers
Conny

Kommentare 11

  • Omar Wolocha 28. Dezember 2012, 12:25

    ...hoffe, deine Feiertage waren nicht so anstrengend...

    wünsche dir einen guten Rutsch in's Neue und alles Gute...
    lg Omar
  • José Ramón Miguel 22. Dezember 2012, 16:11

    Exquisita la luz y la ambientación de tu christma para las Navidades.
    Que pases unas felices fiestas con los tuyos y mucha ventura para 2.013.
    Un abrazo Conny. Ramón
  • Christoph Schrenk 22. Dezember 2012, 11:31

    Hallo Conny

    Danke für die lieben Wünsche zu Weihnachten, die ich gerne zurücktgebe auch.

    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes besinnliches friedvolles Fest der Liebe, voller Freude, Glück, Liebe, Wesen um sich haben....usw.

    Frohe Weihnachten wünsche ich vom ganzen Herzen.

    Lg
    Chris
    Frohe Weihnachten!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten!!!!!!!!
    Christoph Schrenk

  • Andreas Boeckh 18. Dezember 2012, 18:51

    sehr schön gemacht mit dem indirekten Licht.
    Andreas

    PS: Das hätte ich beinahe vergessen: Auch Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein neues Jahr, das vielleicht weniger stressig ausfällt als das alte.
  • Markus 4 16. Dezember 2012, 12:45

    Wow Conny, dieses Bild macht mir richtig Lust, einen Christbaum für unseren Garten zu holen

    Bezüglich Deines Textes: Willkommen in der Realität. Das was Du schilderst hat wahrscheinlich jeder von uns Eltern erlebt. Denk Dir nix, es kann nur schlimmer werden.
    ;o)

    Habedieehre
    Markus
  • Joew 16. Dezember 2012, 9:33

    Starke Aufnahme und superscharf. VG Joe
  • Joachim Irelandeddie 15. Dezember 2012, 22:07

    ...ist ein wunderschönes Lied und ich wünsche auch dir und deiner kleinen Familie alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest! Genieße die Zeit!

    lg irelandeddie
  • Conipa 15. Dezember 2012, 21:36

    Hey Dieter,
    Donnerwetter! Das ist ja philosophisch. Hab ich so gar nicht gesehen. Faszinierend und sehr passend!
    Grüße
    Conny
  • fotographer 15. Dezember 2012, 21:29

    Hallo Conny, dann nehmen wir den "von der Last gebeugten" Christbaum mal als Sinnbild für dein 2012 und hoffen, dass euch allen in 2013 davon etwas "von den Schultern genommen wird ". In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    LG dieter
  • Conipa 15. Dezember 2012, 21:03

    Passt absolut! Danke schön:O)
    Viele Grüße
    Conny
  • JamSen 15. Dezember 2012, 21:00

    ...and so this is christmas I hope you have fun
    the near and the dear one the old and the young


    Passt doch oder ?
    Und eine tolle Aufnahme - sehr stimmig
    LG zu Dir & Co...
    Werner

Informationen

Sektion
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 31.0 mm
ISO 1600

Gelobt von