Zurück zur Liste
Geometrie - natürlich

Geometrie - natürlich

2.278 18

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Geometrie - natürlich

Es gibt freilich besseres Licht für den Giant's Causeway. Aber egal. Er ist immer schön.

Kommentare 18

  • Mark Billiau. 6. Dezember 2010, 11:07

    It's always great to see the world famous Giant Causeway !
    Good one !

    Mark
  • Omar Wolocha 5. Dezember 2010, 19:29

    das hatt was...
    etwas geheimnissvolles, mystisches,
    und ist interessant...

    lg Omar
  • Markus 4 3. Dezember 2010, 18:15

    was für ein gelungenes Bild
    VG Markus
  • Bettina Dittmann 25. November 2010, 22:16

    Das Motiv finde ich echt klasse!
    Ich würde ebenfalls noch etwas tonwerten unmd vioelleicht nen künstlichen Himmel reinsetzen,. Da könntest Du nochmal richtig eins draufsetzen !

    lg Bettina
  • Joachim Irelandeddie 14. März 2010, 14:17

    Da wollen wir in diesem Jahr auch hin! Ich freue mich schon drauf! Schöne Perspektive gewählt, eventuell sogar noch etwas mehr nach unten schwenken.

    lg irelandeddie
  • regür 28. Februar 2010, 18:27

    Auch wieder "einfach" ein Hingucker !

    LG
    Martin
  • Vivian Patricia 28. Februar 2010, 18:13

    wirklich natürlich oder doch durch Menschen gemacht? gut gesehen
  • † Dieter Schweizer 16. Januar 2010, 0:39

    ungewöhnliche Perspektive!

    gefällt mir.

    lg
    Dieter
    IRELAND 2010 - August: Giant´s Causeway
    IRELAND 2010 - August: Giant´s Causeway
    † Dieter Schweizer
  • Karin-Gitta 9. Januar 2010, 18:09

    sehr schöne bildidee, die perpektive klasse gewählt,
    mir gefällt es gut.
    liebe grüße karin
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 21:27

    Das hat was. Würde es noch etwas schärfen
    Gruß Michael
  • Vojta 19. Dezember 2009, 23:34

    Es ist ein BILD.
    Die Technik ist für mich jetzt nicht wichtig.
    GUT !
    Gruß Vojta
  • Jürgen Mendel 19. Dezember 2009, 19:26

    Mir gefällt die Aufnahme. Die Basaltsäulen bilden ein schönes Muster, welches das Auge abtastet und der Blick wird danach sanft in die Weite des Sees gelenkt. Leider besteht bei solchen Aufnahmen stets das Problem des hohen Kontrastes zwischen Vordergrund (dunkle Säulen) und Himmel bzw, nebeligem Hintergrund. Ich versuche hier zumeist mit einem Grauverlaufsfilter (von Cokin) den Hintergrund etwas kräftiger zu gestalten.

    LG Jürgen
  • Conipa 19. Dezember 2009, 18:58

    Ja danke! Ich werde mal beides probieren Karls Vorschlag und Gerds. Und dann gucke ich mal. Das wird schon, das Poster:)
  • Tomxx 19. Dezember 2009, 18:37

    Beim Hintergrund hat der Gerd es gut ausgedrückt ansonsten richtig schön- wäre nen tolles Poster. lg Tomxx
  • Conipa 18. Dezember 2009, 19:40

    Danke schön:) Ich denke, ich brauche mal nen vernünftigen Bildbearbeitungskurs so als Grundlage. Aber eventuell hilft da wie bisher immer: einfach mal ausprobieren. Wer mal HDR-Fotos machen will, sollte das echt können. Gerd, ich probiere das mal.

Informationen

Sektion
Views 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten