Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Samstags in der Münchner Maximilianstraße von Petra Grewe

Samstags in der Münchner Maximilianstraße


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2003 um 8:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wollte erst was Freches dazu schreiben
(weil er nun mal viel Stoff dazu bietet, mit seinem Auftreten),
dann was zum Lachen
(ich muss ja selbst grinsen, wenn ich ihn sehe oder höre)
Aber dann lese ich wieder was über ihn, was er so alles tut und macht,
wenn er mal nicht die Mega-Show präsentiert
und dann frage ich mich, ob er nicht einfach nur ein kindlicher Träumer ist, der in seiner Welt lebt
von dort aber wenigstens die eine oder andere Sache in Angriff nimmt, mit denen er weniger Begünstigten hilft ...

Ganz schön viele Gedanken für ein Foto,
welches man mal eben nebenbei, nachdem man beim Spazierengehen über ihn gestolpert ist geschossen hat :-)

P.S.
nun ist das Bild ein Stück Geschichte, denn Rudolph Moshammer wurde am 14.01.2005 im Alter von 64 Jahren brutal ermordert...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Ackermann, 13.10.2003 um 9:03 Uhr

Oh, Petra meets Promi.... :-) Langsam lernst Du ja die wichtigen Leute in München kennen. Hoffe, Du bleibst trotzdem in Bayern?!
Viele Grüße!
Peter



Andreas Allgeyer, 13.10.2003 um 9:03 Uhr

Nachdem ich ihn einmal in einer Diskussion mit Pelzgegnern erlebt habe, tue ich mich schwer ihn sympathisch zu finden. Foto ist gut, sogar das Hundevieh ist mit drauf, und das ist ja auch nicht immer der Fall.


Malvin Hort, 13.10.2003 um 9:04 Uhr

Ein Pro für Dich, da Du auch Deine Gedanken zum Bild weitergibst.

Es Grüessli
Malvin



Eberhard Ottlinger, 13.10.2003 um 9:06 Uhr

hallo,
ich meine auch, nehmen wir ihn so wie er ist,
Yellow lebt auch davon
Gruß Eberhard



Petra Grewe, 13.10.2003 um 9:08 Uhr

@ Peter
wenn ich trotzdem weiter auf fc-Treffen, so lustige Leute wie euch kennenlernen, dann bleibe ich, keine Bange *lach*
@ Andreas
Ja, man brauchte auch nur sagen: Herr Moshammer, bitte einmal das Winken zu allen Strassenseiten vergessen, Daisy höher halten und schon konnte man fotografieren. Deswegen hatte ich erst was mit Dressur im Sinn, oder so leichte Gemeinheiten *wie der Herr, so`s Gescher...* oder die Ähnlichkeiten von Hund und Herrchen ;-) ich gebe es ja zu ....aber dennoch, irgendwas hat er was dann aus dem Grinsen ein Lächeln macht ...

Gruß
Petra



Heiko S., 13.10.2003 um 10:20 Uhr

Hallo Petra :-)
Ha...bist du unter die Paparazzidingsda gegangen? ;-)
Na siehste hat sich doch gelohnt in den Süden zu
ziehen *g* LG Heiko



Petra Grewe, 13.10.2003 um 10:42 Uhr

Nix da, wenn schon dann Mamarazzi <g> aber wir waren nur harmlos spazieren ;-)

LG
Petra



Heiko S., 13.10.2003 um 11:05 Uhr

So so...ihr wart also nur harmlos spazieren? *g*
Hm...wieso beschleicht mich das blöde Gefühl...das
ich das Euch nicht abnehm *lach* ;-)
Toll...und warum seh ich keine Promis? *grübel*
LG Heiko



Regina Dohrn-Tiedemann, 13.10.2003 um 11:07 Uhr

Ich find den Typ irgendwie gut und du hast ihn klasse erwischt!! Jeder ist halt wie er ist. LG Regina


Piroska Baetz, 13.10.2003 um 13:39 Uhr

oh, aber es ist der Mosi...gut erwischt..
lg. piri



Joachim Schneider, 13.10.2003 um 15:09 Uhr

@Heiko
genauso wars!
Wir kamen zufällig vorbei und ich wollte Petra seinen Laden zeigen als er denselben gerade verließ und auf dem Gehweg Autogramme verteilte. Der Hund und er waren guter Dinge!

Der RR (incl. Fahrer) wartete mit geöffneter Tür auf der Maximiliansstraße. So möchte ich auch mal von der Arbeit abgeholt werden :-).



Peter Ackermann, 13.10.2003 um 16:44 Uhr

@ Joachim:
Meinst nicht, daß Dein Arbeitgeber das nicht so gerne sieht, wenn Du privat Dich lieber im Rolls Royce chauffieren lässt? :-))



Petra Grewe, 13.10.2003 um 18:27 Uhr

@ Peter
auch dort haben wir bei BMW unsere Hände dran gehabt, der fährt nämlich mit BMW-Motor der neue Rolls, Geschmack hatte Mosi schon immer, da kann man ihm nix nachsagen *g*.

LG
Petra




Salvatore Scardina, 13.10.2003 um 22:29 Uhr

Hallo Petra.
Super getroffen. Der Hund lacht genauso wie Mosi. :-))

lg ciao Salvatore



Bernd Steinrötter, 15.10.2003 um 9:10 Uhr

Ein tolles Foto von einer schillernden Persönlichkeit.

An "Mosi" reiben sich die Geister - wie wohl man auch sagen muss, dass er auf dem sozialen Umfeld viel Gutes tut.
Gruß Bernd



Michael Bleul, 20.01.2004 um 15:06 Uhr

wer die geschichte von mooshammer kennt weiss das er in ordnung ist!
ich finde jeder sollte sein eigenes leben leben und nicht sich um andere kuemmern!
gut getroffen petra!
mike



Winni B , 25.01.2008 um 21:04 Uhr

Mei das sind auch schon viele Tage her,das er nicht mehr uns weilt. Gott hab ihn selig........
Ich bin so am durchstöber deswegen ist mir das Bild aufgefallen TOLL, gefällt mir.
L.G Winni B.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.627 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (350/349)