Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ist doch wurscht! von Hildegard S.

ist doch wurscht!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2010 um 9:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schnappschuss

Zu Besuch bei der lieben Shiva Sandfort und ihrem salamigeiernden Rudi.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter M Heinrichs, 9.09.2010 um 9:12 Uhr

Der Blick ist ja wirklich klasse. Ich kann es aber auch verstehen - ich liebe gute Salami :-)
Ich finde aber auch den Spitzenschatten fein.
lg
Peter



Norbert Müller, 9.09.2010 um 10:18 Uhr

Eben!
:-)

Gruß N.



Gerhard Bonse, 9.09.2010 um 10:59 Uhr

Wurst ist eine Götterspeise. Denn nur Gott weiß, was drin ist. Aber vielleicht ist das dieser niedlichen Mieze wirklich wurscht.

Feiner Schnappschuss

Liebe Grüße Gerd



Reiner G., 9.09.2010 um 11:21 Uhr

Kenn' ich vom Kater unserer Tochter, nur bei dem ist es Prosciutto ;-)
Wunderbar erwischt.
LG
Reiner G.



Petra H..., 9.09.2010 um 13:09 Uhr

Ein fantastischer Schnappschuss Hildegard..volle Konzentration und Lauer Stellung :-) vlg Petra


Andy CHanieR, 9.09.2010 um 14:06 Uhr

*laach*






Shiva Sandfort, 9.09.2010 um 16:32 Uhr

Das ist Rudi 'live' .......;-))

Herrliches Foto !!!
Dass er dann noch auf den Tisch gesprungen ist und die Butterdose ablecken wollte sagen wir aber nicht, 'ne Hildegard??



Sister F., 9.09.2010 um 17:53 Uhr

Das macht aber mächtig Durscht...
Naja, so einer lässt sich doch nicht davon abbringen, zu tun, was ein Kater tun muss.
Starkes Katzenportait!
LG



Armand Wagner, 9.09.2010 um 18:39 Uhr

;-))

herrlich- der Blick
und, wie ging es weiter ??

lg Armand



Angelika H., 9.09.2010 um 20:47 Uhr

ich kenn nur nen rudi mit rüssell...
aber sind wir nicht alle ein bisschen......salami...
:o)))
lg a.



Klaus W. Kuck, 24.09.2010 um 8:05 Uhr

da hast Du aber eine tolle Szene eingefangen. Hast Du auf der Lauer gelegen, oder hast Du ihn gelockt?
Grüße
Klaus



Martin Köchert, 27.09.2010 um 7:06 Uhr

Boah - der Blick ist so genial - genau deswegen mag ich Katzen!!!

Gruß

Martin



Suchbild, 8.10.2010 um 23:27 Uhr

Köstlich!


Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs, 31.10.2011 um 6:30 Uhr

Herziges Bild und prima tiefe Perspektive.
Ich kann mich gewissermassen an Stelle der Katze oder der Salami wähnen ;)
Einen Vorschlag hab ich, falls du mit Photoshop rummachst: den Stab Links vom Kopf dunkler wär ein Versuch wert.
LG



Richy Bogner, 17.10.2012 um 5:33 Uhr

Super Bild - perfekter Einstieg in den Tag! ;)

Lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)