Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* Symphonie in Rot... II * von A-N-J-A

* Symphonie in Rot... II *


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2011 um 20:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.
..
...


Dieses wundervolle Mohnfeld durfte ich am 5. Juni 2011 fotografieren.
Es war ein toller Vormittag mit Heiko. :-)
Weitere Bilder dieses Mohnfeldes werden noch folgen....
So viele Pflanzen auf einem Feld habe ich noch nie gesehen...
.

Danke für eure lieben Anmerkungen...
Wünsche allen, die hier vorbeischauen einen tollen Start in die neue ( Sommer-) Woche!!!
Genießt den Sommer!!!!
.

* Symphonie in Rot... * von A-N-J-A
* Symphonie in Rot... *nicht in Diskussion
Von
26.6.11, 12:03
35 Anmerkungen

.

Anmerkungen:





Imhof Reto, 26.06.2011 um 20:17 Uhr

Sehr schönes Bild,tolles Licht,
lg Reto



MAOKS, 26.06.2011 um 20:19 Uhr

Sensationell schön!
LG Margret



Tors, 26.06.2011 um 20:19 Uhr

Symphonie mit einem guten Leiter
LG
Tors



chaefer (Barbara), 26.06.2011 um 20:19 Uhr

wunderschön...lg Barbara


Ruth P, 26.06.2011 um 20:20 Uhr

Wunder, wunder, wunderschön :-)
LG Ruth



Wolfgang Mitschinski, 26.06.2011 um 20:35 Uhr

Glückwunsch zu dieser gelungenen
Gegenlicht-Aufnahme!
LG Wolfgang



Bernhard Kuhlmann, 26.06.2011 um 20:37 Uhr

Ein astreiner Schärfeverlauf !
Toll die Farben.
Gruß Bernd
Einfach draugehalten ! von Bernhard Kuhlmann
Einfach draugehalten !
Von
26.6.11, 12:45
28 Anmerkungen
Mohnblüten von Bernhard Kuhlmann
Mohnblüten
Von
18.5.11, 8:26
13 Anmerkungen



Christiane Ginster, 26.06.2011 um 20:37 Uhr

Mohn im Gegenlicht zählt zu den unangefochtenen Klassikern :-) Aber was ich an dieser Aufnahme wirklich liebe, ist der Tiefflieger ...

LG Christiane



Petra S, 26.06.2011 um 20:41 Uhr

Herrlich ist das!!!
zum eintauchen schön
Liebe Grüße Petra



Mischa KÖNIG, 26.06.2011 um 20:46 Uhr

..zauberhaft Anja,
und das Bienchen
ist natürlich das i-Tüpfelchen!



Claudia Kohlberger, 26.06.2011 um 20:52 Uhr

Da wäre ich auch gerne mitgegangen. Ein Traum an einem Mohnfeld. Wunderschöne Aufnahme und das durscheinende Licht ist fantastisch.

LG und dir einen guten Start in die neue Woche, Claudia



MikeSchw, 26.06.2011 um 20:55 Uhr

Klasse und dazu auch ein sehr guter Bildschnitt.
Grüße. Mike



Uwe Einig, 26.06.2011 um 21:06 Uhr

Ein richtiges rotes Meer! Tolle Aufnahme!


Adrianus Aarts, 26.06.2011 um 21:12 Uhr

Anja, ich bin beeindruckt und begeistert, sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Erstklassige und super schöne aufnahme
LG Ad



T.Fahlenbock, 26.06.2011 um 21:23 Uhr

gelungene aufnahme anja, ein schärfeverlauf vom feinsten
lg tom



Anier S., 26.06.2011 um 21:28 Uhr

Zauberhaft !!! Eigentlich fehlen mir die Worte!
Ich bin begeistert.
LG und einen guten Wochenstart wünscht Reina



aniello orlotti, 26.06.2011 um 21:28 Uhr

ein rotes blumenmeer,
versetzt eien schon fast in einen rauschzustand ;)
schön auch die dicke biene im fluge erwischt
lg ani



Steffen Kuehn, 26.06.2011 um 21:44 Uhr

Ein Traum in Rot !
Allerfeinst auch mit der Summsel ;-)

LG; Steffen



Daniela Behr, 26.06.2011 um 22:44 Uhr

Mensch Anja....ich beneide Dich...Wo gibt es denn so schöne Mohnfelder?????? Hier stehen allerhöchstens ein paar Pflänzchen am Wegesrand....Dein Fotozählt heute zu meinen Favoriten...Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...Dani


Ushie Farkas, 27.06.2011 um 1:46 Uhr

MÄRCHENHAFT SCHÖN! Gruß Ushie


FotoBraut, 27.06.2011 um 6:44 Uhr

Sehr schön!!!!

LG Silke



Gundula Hohn, 27.06.2011 um 8:31 Uhr

Herrlicher Schärfeverlauf und klasse in der Farbe. Das Hummelchen ist ein zusätzlicher Eyecatscher.

LG Gundula



Maddy M., 27.06.2011 um 8:42 Uhr

Rot soweit das Auge sieht .... sagenhaft schön!
Tolles Spiel mit der Schärfe!
LG Maddy



SchwedenSabine, 27.06.2011 um 9:36 Uhr

Wow, das ist berauschend...klasse Aufnahme. Auch den Flieger im Landeanflug finde ich toll.
VG Sabine



Claudia .., 27.06.2011 um 10:27 Uhr

Sehr schön und ein herrlicher Farbverlauf. Klasse dieser Rot.lg


cornelie, 27.06.2011 um 11:20 Uhr

So ein großes Mohnfeld habe ich noch nie gesehen.
Auch diese Aufnahme ist wieder vom Allerfeinsten ! ! !
LG Cornelie



Gössenberger, 27.06.2011 um 11:48 Uhr

... das finde ich ja richtig unfair das es bei Euch diese Jahr so schöne fullsice Mohnfelder gibt,denn hier bei uns sind sie nur dünn gesäht an den Feldrändern zu sehen...natürlich ist dann so ein herrliches Bils einfach zu machen,das Glück ist eben mit den .... tüchigen oder so
LG Müchi



Gössenberger, 27.06.2011 um 11:50 Uhr

... ach so noch ein Nachtag dazu ...
die einzelne Brummsel die da über dem Mohn schwirrt ...belebt das Ganze noch mehr.
LG Müchi



Nostrum, 27.06.2011 um 15:48 Uhr

Kompliment.
Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
+++
LG, Jens



sr-fotografie, 27.06.2011 um 16:11 Uhr

genial!


Heiko Gerlicher, 27.06.2011 um 16:13 Uhr

Juhu Anja !
Das war wirklich ein absolut supertoller und fotoergiebieger Sonntagvormittag :-) !!!
Deine Aufnahme vom schicksalshaftem Mohnfeld ist soooo schön geworden.
Das wandert natürlich auch gleich in meinen Favortienordner mit rein :-)
Meine Aufnahmen konnte ich bis jetzt noch gar nicht großartig sortieren und bearbeiten (bis auf das eine ;-) ).
Hinzu kamen jetzt auch noch so ca. 800 Aufnahmen aus unserem Urlaub ........ puh ... schwitz ......

Bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt !

Viele liebe Grüße und Dir eine schöne Woche

Heiko



Uschi Pechloff, 27.06.2011 um 16:51 Uhr

Das kommt sofort zu meinen Favoriten! Ein wunderbares Mohn-Bild!!! VG Uschi


Rike Gr., 27.06.2011 um 16:58 Uhr

Liebe Anja,
das ist ein großes Glück, so ein schöns Mohnfeld zu finden und auch zu fotografieren.. ein wunderschönes Bild in einem ganz fantastischen Licht..das richtig verzaubert..
Wünsche dir eine schöne Woche
Rike



Rebekka D., 27.06.2011 um 18:46 Uhr

mega - geht direkt in meine Favoriten ;o) Rebekka


Thomas Will, 27.06.2011 um 19:18 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, kann mich meinen Vorschreibern nur Lobend anschließen ;-)
Fav.

LG Thomas



Rudolf Wierz, 28.06.2011 um 15:06 Uhr

Eine Traum-Symphonie in Rot.
Herrlich schönes Licht erwischt.
Gruss Rudi



Christa Regina, 28.06.2011 um 15:49 Uhr

Ein Traum.


Udo Krüger, 28.06.2011 um 16:35 Uhr

Ein wunderschönes Monhnfeld presentierest du uns hier.In meinem Garten lasse ich den Mohn auch jedes Jahr einfach wachsen.
Klasse Foto
LG Udo



- Andre -, 28.06.2011 um 17:22 Uhr

wunderschön!
LG Andre



AMABU, 28.06.2011 um 19:58 Uhr

Einfach nur: WOW !!
Gruß AMABU



KukiCrew, 29.06.2011 um 9:39 Uhr

Ein Traum so ein riesiges Feld. Gibt es hier leider überhaupt nicht.
Da erfreue ich mich halt an Deinen Mohnbildern.
VG KC



Anna C. Heling, 29.06.2011 um 12:20 Uhr

ich habe in diesem jahr kein einziges mohnfeld gefunden ;-((... dafür erfreue ich mich jetzt um so mehr an deinen bildern... auch dies hier ist unbeschreiblich schön..

lg. die claudia



Ute D., 29.06.2011 um 14:24 Uhr

wunderschön, gesehen hab ich sie auch, die Felder, in Sachsen Anhalt, lg Ute
Mohnsüchtig von Ute D.
Mohnsüchtig
Von
24.6.11, 22:54
7 Anmerkungen



Cleo Matis, 29.06.2011 um 19:49 Uhr

Eine gigantische Farbexplosion - wundervoll
LG Cleo



UK-Photo, 29.06.2011 um 21:05 Uhr

Einfach phantastisch, auch mit dem kleinen unscharfen Brummer!!! LG


Elvira Löwen, 29.06.2011 um 21:29 Uhr

Eine schöne Symphonie! Einfach herrlich diese Farbe.
LG Elvira



Canon-Peter, 30.06.2011 um 1:41 Uhr

Eine faszinierende Aufnahme - ich bin hellauf begeistert.


Heike Trautmann, 30.06.2011 um 21:18 Uhr

Klasse.

LG Heike



Tobias Städtler, 30.06.2011 um 23:17 Uhr

Eine traumhaft schöne Licht- und Farbwirkung!!
Herrlich, wenn der Mohn so dicht steht, so habe ich das in der Natur noch nie erlebt...
Liebe Grüße, Tobias



Anna C. Heling, 1.07.2011 um 6:48 Uhr

herzlichen glückwunsch anja, dein bild ist gerade auf der startseite... topppppp..... freu mich für dich..

lg. claudia



Barbara Keilhofer, 1.07.2011 um 7:49 Uhr

Ein wahnsinnig tolles Bild..boh, ich gönns Dir so!
Es muss ein erhebender Tag gewesen sein.
Liebe Grüsse!



Sensation, 1.07.2011 um 10:56 Uhr

Das kann ich mir vorstellen, das bei solche einer Augenweide der Auslöser glüht. :-))
lg
Heinfried



Rosen-rot, 1.07.2011 um 12:28 Uhr

Einfach WUNDERSCHÖN!!!

Lieben Gruss,
Rosi



A-N-J-A, 2.07.2011 um 12:37 Uhr

Vielen Herzlichen Dank, für eure lieben Anmerkungen....
:-)
Und Danke Claudia, für den Hinweis auf die Startseite!!!!
Leider habe ich es nicht gesehen....
.
Wünsche allen, ein schönes Wochenende..
Weitere Bilder dieses Mohnfeldes werden folgen...
Lg. Anja



apeltom, 2.07.2011 um 12:48 Uhr

Das ist wirklich eine KLASSE Aufnahme...soviele Mohnblumen auf einem Feld mchte ich auch mal sehen...und...eine Knipse dabei haben natürlich...:-)

GGGLG TOM



Margret u. Stephan, 2.07.2011 um 13:41 Uhr

Beneidenswert, solch ein wunderschönes Mohnfeld in der Nähe zu haben, ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem R O T - es ist zauberhaft!!!!
Du hast es aber auch ganz toll fotografiert und der weiße Rahmen passt auch hervorragend. Es ist einfach EDEL, Kompliment meine Kleine.
VLG und ein schönes Wochenende, Margret



Le petit photographe, 2.07.2011 um 14:15 Uhr

Ganz zauberhaftes Bild! Mag ich sehr....
GLG und ein schönes WE
Frank



Steffen Buchali, 4.07.2011 um 8:35 Uhr

Ich würde ja fast behaupten das ich genau diese Mohnblumen schon mal in Natura gesehen habe :-))
Nee, Heiko hat mir natürlich erzählt das ihr zwei auch an gleicher Mohnblumenwiese vorbei geschaut habt wie er sie auch uns gezeigt hat.
Beide Aufnahmen gefallen mir ausgezeichnet Anja. Sehr schöne intensive Farben.
Und überhaupt gibt es bei Dir wunderbare Aufnahmen in der Galerie zu bewundern die genau meinen Nerv treffen.

viele liebe Grüße, Steffen



Novemberkind, 4.07.2011 um 14:59 Uhr

Da könnt ich glatt in die Knie gehen, so schön ist das, Anja! =)
Ganz lieben Gruß. Bina



Biggi Oehler, 4.07.2011 um 19:53 Uhr

Hach, das ist großartig. Was für ein Leuchten in den Blüten. Fantastisch.
LG.
Biggi



Silvia Krebs, 5.07.2011 um 13:54 Uhr

Zum Eintauchen schön.........;-)
Ganz wunderbar!!
lg Silvia



Inez Correia Marques, 8.07.2011 um 20:19 Uhr

my compliments. I love it. So full of harmony. Thank you


Susanne47, 10.07.2011 um 11:43 Uhr

Oh Anja, wenn ich so deine wunderschönen Mohnbilder betrachte, könnte die Mohnsaison noch ewig dauern. Grüessli Susanne


AS for nature, 10.07.2011 um 11:48 Uhr

Rot, so weit das Auge reicht - und ein Schärfeverlauf vom Feinsten, sogar ein kleiner "Hubschrauber" ist zu entdecken.
Ich wüsste nicht, welchem Foto ich den Vorzug geben sollte, ist Ansichtssache - ich glaube, ich würde diesen Bild füllenden Mohnrausch wählen.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir noch mit
lG Grüßen Anita



Sabine 99, 13.07.2011 um 19:02 Uhr

Eben auf der Startseite gesehen - eine fantastische Serie - ein Feuerwerk. So viel Mohn auf einmal habe ich auch noch nicht gesehen - mich nur das Motiv ist schön auch wundervoll fotografiert.
LGS



boerre27, 17.07.2011 um 15:53 Uhr

Einfach wunderschön - klasse auch die Biene oder Wespe, die darauf zufliegt.

Liebe Sonntagsgrüße - boerre27



Nicole Nanu, 19.08.2011 um 15:34 Uhr

das ist wirklich ein traum-Mohnfeld!
ich beniede Dich allein schon um den Anblick in natura.

Liebe Grüße,
Nicole



Annette Schaff, 7.09.2011 um 7:56 Uhr

Ich liebe diese Mohnblumen, das Rot, diese Zartheit.
Du hast das sehr gut in Szene gesetzt. Ich bin begeistert.
LG Annette



Fotogenchen, 7.09.2011 um 9:20 Uhr

diese lichtdurchfluteten Blüten und die schwebende Biene dazu, mehr Sommerfeeling geht nicht, ich bin restlos begeistert
vg Regina



Peter-Fritz Bischoff, 29.11.2011 um 6:27 Uhr

Wunderschön, ganz Klasse festgehalten!
Die Biene ist das i-Tüpfelchen!
VG Peter



KarinS., 27.12.2011 um 22:38 Uhr

wow, was für ein tolles bild!! ich habe ein neues objektiv bekommen, jetzt wäre nur noch so ein tolles mohnfeld recht.
:-)))
lg, karin



de Cooper, 19.06.2012 um 22:50 Uhr

Ein Traum von einem Rot!..
l.g.de Udo



TU-FotoDesign, 6.07.2012 um 14:15 Uhr

Sehr schöne fotografische Umsetzung des Mohnfeldes !
LG Thomas





 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (340/339)