Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwein-sein von Martin Fuchs .

Schwein-sein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2007 um 16:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meditation-Workshop am Niederrhein

http://www.naturhof-etzold.de/


auf besonderen Wunsch von Paul Müller-colonia -
hab noch mehr Sauerei auf Lager ... !


:-)

küssen ? von Martin Fuchs .
küssen ?nicht in Diskussion
Von
26.5.07, 17:04




24.05.2007 18:38:12
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 11.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 70.0 - 200.0 mm
Brennweite 180.0 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





paules, 26.05.2007 um 16:32 Uhr

...und haben. Das wär ein Leben. Klasse Foto.
Gruss Paul



Eberhard Riedel, 26.05.2007 um 16:36 Uhr

Das ist ja eine richtiges Dreckschwein und fühlt sich bestimmt sauwohl, klasse Foto.
LG Eberhard



willma..., 26.05.2007 um 16:51 Uhr

deine schweinischen bilder mag ich. :-)
die riechen so gut.



Heidi G. K., 26.05.2007 um 16:55 Uhr

eine echte Dreckwutz! Vom im Dreck suhlen, scheint sie nun ganz erschoepft zu sein. Klasse Foto, aber "herzig", nein wirklich nicht!
Gruss Heidi



Ingrid Sihler, 26.05.2007 um 17:03 Uhr

möchte zwar nicht unbedingt tauschen, aber für das
Schwein muss es ein Paradies auf Erden sein,
wie viele Artgenossen sehnen sich danach und
ihr Wunsch wird nie erfüllt :-(((

lg und schöne Feiertage
Ingrid



Angelika BH, 26.05.2007 um 17:18 Uhr

Heißt: wohlsein? Könnte man drüber diskutieren; hier scheint es mir so...intelligente Tiere sowieso. Was macht das Hündchen, oder hatte ich die roten Tränen missverstanden? lg Heide-Angelika


Paul Müller-colonia, 26.05.2007 um 17:34 Uhr

oh wat ne herrliche sauerei - ich finde es im übrigen unmöglich, diesen begriff negativ zu belasten in unserem sprachgebrauch - ich finde sauerei in diesem fall mehr als positiv
viele grüsse paul



Petra Hubig, 26.05.2007 um 18:01 Uhr

Klasse die lässt es sich saumäßig gut gehen, so ein Schlambad ist halt was feines ...für eine Sau :-))))
LG Petra



Martina Hippchen, 26.05.2007 um 18:09 Uhr

schweinisch gut...
gehts der...;-)
und echt kuuhl der nasenring...!
lg martina



Reinhard Pförtner, 26.05.2007 um 19:23 Uhr

Deine Schweinereien sind der Hit - Meditationskurs :-)))
Um die Sau zu küssen müßte man aber auch Schwein sein ;-)

LG
Reinhard



MF Martina Fuchs, 26.05.2007 um 20:01 Uhr

so ein Leben als Sau scheint dort garnicht schlecht zu sein :-)
Dafür haben wir gerade ein Sauwetter mit Hagel...
LG Tina



Manuela Lousberg, 26.05.2007 um 20:11 Uhr

Ich schließe mich da dem Paul an, so ist es !! Eine sehr schöne Sauerei ist das !!
Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage.
LG Manu



Susan Milau, 26.05.2007 um 23:30 Uhr

Was für ein wunderbares Schweineleben!! Das ist ja eine verdammt gute Serie - übrigens würd ich unten links noch klasse finden! *gg*
LG Susan



Petra Sommerlad, 27.05.2007 um 1:00 Uhr

Saumäßig gute Aufnahme und die fühlt sich richtig wohl. Herrlich so sollten sie alle leben dürfen!! LGPEtra


Marina Marks, 27.05.2007 um 10:38 Uhr

Saugut. Ganz Prima aufnahmen. Gefallen mir alle.
Fühlt sich richtig wohl das Schwein. Klasse festgehalten!!!
lg Marina



Andreas T. Brey, 27.05.2007 um 13:27 Uhr

Die saubersten Tiere der Welt,glaub ich...
Aber küssen? Bin doch kein Ferkel!!!
LG
Andreas



R.G. K. , 27.05.2007 um 13:46 Uhr

Schöne Piercings.
mfg.rgk.



Angelika Br., 27.05.2007 um 16:27 Uhr

Zufriedenheit pur. Da gibt´s nix zu rütteln.

LG. Angelika Br.



Thomas Wallmeyer, 27.05.2007 um 18:00 Uhr

Saugut, mit geilem Piercing.
Klasse.
Gruß Thomas



JuSy, 28.05.2007 um 15:00 Uhr

Das Schweinchen meditiert aber nicht wirklich.
Es blinzelt mit einem Auge in die Kamera...
Ich liebe Schweine. Ein schönes Foto. Wusste übrigens gar nicht, dass man ihnen auch Ringe in die Nase macht. Aber man sieht ja leider auch nicht so häufig welche draußen in der Natur.
Viele Grüße Julia



Paul Wessel, 29.05.2007 um 13:09 Uhr

ha die wilderen Kamereden auf dem Hof...;-))
Saugut und saugemütlch...




Eveline und Manuel , 29.05.2007 um 13:48 Uhr

Was hat er den mit dem einen Auge gemacht, hat er das zugeschlammt? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, auch wenn nicht ganz sauber :-) !
LG
Eveline



Juliane Meyer, 22.08.2007 um 9:58 Uhr

Hehe auch nen tolles Schweinebild....mag ich!
LG
Juliane



Schimmelreiterin , 19.03.2008 um 12:42 Uhr

... sieht aus, als fühle es sich sauwohl! Ein richtig schönes Bild. So sollten alle Schweine leben dürfen. Leider sieht es meistens anders aus.
Schinken, frisch kupiert von Schimmelreiterin
Schinken, frisch kupiert
Von
19.3.08, 12:22
8 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.732 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1995/1994)