Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blütenpracht von Gitte Neumann

Blütenpracht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2007 um 22:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ein erneuter Versuch in der Macrofotografie - ohne Macroobjektiv

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebi Fotofix, 1.05.2007 um 22:35 Uhr

die Blütenpracht ist überwältigend... schau mal... diu hast das etwas überschärft.....etwas weniger...
LG Ebi



Gerhard Burger, 1.05.2007 um 22:44 Uhr

Schöne Blütenpracht. Gefällt mir sehr gut.
LG Gerhard

Mauerblümchen ??? von Gerhard Burger
Mauerblümchen ???nicht in Diskussion
Von
10.3.07, 9:13
14 Anmerkungen



Mia Eichenau, 1.05.2007 um 22:58 Uhr

Schöner Ausschnitt -
und mit der Schärfe hast du es schon recht gut hinbekommen.

LG, Mia



Elke H.R. 2, 1.05.2007 um 23:17 Uhr

Sehr schön geworden,dein Blütenmakro,Gitte !!
LG Elke



Werner Rieder, 1.05.2007 um 23:20 Uhr


Gratuliere liebe Gitte, sehr schön.

Herzliche Grüsse Werner



Dorothea Schweig, 1.05.2007 um 23:37 Uhr

Ohne Makro ist das ein sehr gutes Bild, Du hast die Blüten sehr schön abgelichtet.
LG Doro



Christine Sch., 2.05.2007 um 0:23 Uhr

Ich finde,es ist recht gut geworden, Gitte.
Eine schöne Restwoche wünscht Dir Christine
königlich.... von Christine Sch.
königlich....nicht in Diskussion
Von
30.4.07, 20:32
23 Anmerkungen



Adrianus Aarts, 2.05.2007 um 1:00 Uhr

Ein dickes Kompliment Gitte, diese Blütenmakro ist dir super gelungen, feine zarte Farben und einmalige Schärfe.
LG AD



Klaus Degen, 2.05.2007 um 2:11 Uhr

Ein einwandfreies Blütenmakro....

lg Klaus



Hans Ramackers, 2.05.2007 um 7:35 Uhr

Hi Gitte,
ich mag das Blüte an Blüte ist doch schon ganz gut geworden ohne Makro.Es gibt aber auch Umkehrringe für ein paar Euro.Das Objektiv wird mit Hilfe des Umkehrrings im umgedrehter Position auf das Gehäuse montiert.Vielleicht eine Alternative.
Gruß
Hans



Andrea Simone Marschner, 2.05.2007 um 8:37 Uhr

Wow, sehen die aber schön aus. Das Makro ist Dir wirklich prima gelungen. Man kann sehr schön Details an den Blüten erkennen.
LG! Andrea
Pfirsichblüten von Andrea S. Marschner
Pfirsichblüten
Von
15.4.07, 20:47
12 Anmerkungen



Alfred Bergner, 2.05.2007 um 19:40 Uhr

Sehr gut hast du auch ohne Makro die Struktur und Zeichnung in der Blüte dargestellt. Gefällt mir prima.
LG Alfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 540 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1996/1995)