Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Boeing Company ; Boeing 747-4J6(LCF) ; N747BC #2 von Martin Morkowsky

Boeing Company ; Boeing 747-4J6(LCF) ; N747BC #2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2010 um 12:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hier noch ein Bild des Ur-Dreamlifters, die N747BC ist der erste von insgesamt 4 Dreamliftern, die bei Evergreen umgebaut wurden. Programmstart für dieses Flugzeug war am 13.10.2006, Rollout am 17.08.2006 in Taipei, am 09.09.2006 der Erstflug, am 16.09.2010 Erstlandung auf dem Boeing Field, Seattle und am 02.06.2007 durch die FAA zugelassen. Bemerkenswert ist auch, dass alle Dreamlifter aus B747-400 umgebuat wurden, die Bj 1992 sind . Die hier gezeigte N747BC flog vorher unter der Reg : B-2464 für Air China ! Die weiteren Regs der Dreamlifter sind N249BA / N718BA / N780BA .

Dieses Foto zeigt den Dreamlifter wenige Minuten vor dieser Aufnahme hier :


Gruß Martin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KarstenK79, 27.09.2010 um 13:19 Uhr


... und sowas kann fliegen. Unglaublich. Dafür realistisch gut abgelichtet!
LG. Karsten.



Eric-NE, 27.09.2010 um 16:22 Uhr

Ei , ei, ei.....

So ein Ding für den Weihnachtsmann !? pühhhhh...

Da kram ich mein Bild raus:


und hoffe das es immer klappt mit dem Starten und Landen :-))

Genial !

Gruß
Eric



Thomas Wilberg, 27.09.2010 um 20:00 Uhr

Schönes Foto,
hässliches Entlein....

VG Tom



Klaus al pronto, 28.09.2010 um 1:02 Uhr

Die traun sich was, die Boeingtechniker ...
Hat schon die normale 747 in der OberdeckRumpfstruktur einige Schwachstellen, so muss der Übergang zum "CargoBuckel" ja eine ganz besondere Herausforderung für die Statiker gewesen sein ....
tolles Foto !



Stefan Gebenus, 28.09.2010 um 17:13 Uhr

Starke Aufnahme, alles rausgeholt aus der Lichtsituation.

Aber wohl ein klein wenig überschärft, wenn mich mein Büromonitor nicht täuscht. Trotzdem - gefällt!

Beste Grüße
Stefan



Jens Hameister, 29.09.2010 um 21:10 Uhr

Ein schöner fang... habe sie leider noch nicht in Europa erwischen können.
Gerne mehr aus Hahn!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (101/100)