Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DKW 30 Schnell-Laster von Dirk Lambeck

DKW 30 Schnell-Laster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2008 um 19:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Fahrzeug wurde von der Auto-Union / DKW ab 1950 produziert.
Aufgenommen an einem Kontrollpunkt der Oldtimer-Rally "2000 km durch Deutschland". Sie machte am 12.07.2008 Station in Wülfrath (zwischen Wuppertal und Düsseldorf). Leider war das Wetter nicht ganz so schön.
Mehr Info`s unter: www.2000km.com

Anmerkungen:





Off-Topic , 12.07.2008 um 19:41 Uhr

Tolles Design, das Stück. Könnte heute noch funktionieren. Der Zustand sieht ja auch sehr gut aus.


Sascha Vetter , 12.07.2008 um 20:44 Uhr

Hallo Dirk

Schöne Aufnahme und der Stil des Wagens
sieht auch gut gefällt mir.

Gruß Sascha



Foto-Creation - Susanne Peterlik, 12.07.2008 um 23:25 Uhr

So einen hab ich noch nie gesehen! Hast du gut entdeckt.
Meine Eltern hatten mal einen DKW als Limousine. Der war wunderschön! In schwarz.
LG Susanne



Jürgen Cramer , 13.07.2008 um 10:12 Uhr

An die kann ich mich auch noch erinnern. Sehr schönes Foto.

Gruß Jürgen



Harry Keinath, 13.07.2008 um 10:40 Uhr

"Wie aus dem Laden...." - klasse eingefangen,

cu Harry



Reinhard Krause, 15.07.2008 um 19:39 Uhr

Wie neu. Sehr schönes Foto. Der DKW gehörte in meiner Jugend noch zum Straßenbild.

Grüße Reinhard



Kurt Reichert , 27.07.2008 um 12:40 Uhr

Da liegt bei mir eine SW-Aufnahme vom Bäcker-Fahrzeug meiner Schwiegereltern, ja, so sah das aus. Damit wurde die Wirtschaft angekurbelt, heute fast vergessen und meistens verschrottet. Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn man ein solch schön restauriertes Fahrzeug auf den Straßen sieht (Museum ist eher langweilig).
Gruß Kurt



Erich-S , 18.11.2008 um 17:02 Uhr

Hallo Dirk :)

Die Farbe ist interessant !
So scheint er auch einst das Werk verlassen zu haben.

Gruß Erich





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1258/1257)