4.915 5

come walkabout


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Horse Crossing

auf dem Weg zum East Cape
durch die Windschutzscheibe fotografiert, den Scheibenwischer hab ich abgeschnitten ;-)

Kommentare 5

  • Helga Broel 12. Dezember 2012, 19:04

    scheint ausgebüchst, denn so wie auf dem Foto zu erkennen, ist rechts und links doch ein Zaun.
    Aber eine schöne Landschaft zeigst du auf deinem Bild. In diese Gegend bin ich auf meiner Neuseelandreise leider nicht gekommen.
    LG Helga
  • Mangusta 17. November 2012, 11:29

    Für einen Schnellschuss ein super gelungenes Bild, Marina.
    Die Straße zieht einen förmlich in die Landschaft hinein und man freut sich quasi schon auf die Gegend hinten links und was einen dort noch so erwatet. Der Hingucker ist natürlich das Pferd, dass Du platzierungstechnisch aber auch im richtigen Moment erwischt hast.
    LG Marcell
  • Wolfgang Kölln 17. November 2012, 10:28

    Super schön, Marina! Das einem dort Pferde über den Weg laufen, zeigt, wie abgelegen und teilweise ursprünglich Neuseeland noch ist! Die Landschaft dort ist absolut faszinierend, und im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir diese "Ecke" auslassen mussten...
    Gruß Wolfgang
  • simba44 15. November 2012, 16:18

    Solche Aufnahmen kann man nur durch die Scheibe machen. Eine faszinierende Aufnahme. Auch ich habe viele Fotos während der Fahrt (Beifahrerin) durch die Scheibe gemacht auf der Reise.
    LG simba44
  • LaBella 14. November 2012, 17:21

    neben kiwis, pinguinen und schafe kreuzen hier und da auch pferde. ;-)
    nichts ist unmöglich in diesem paradiesischen land.
    klasse festgehalten.

    lg
    michaela

Informationen

Sektion
Views 4.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ4
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 64