Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kirche zum guten Hirten von Frank Seifert

Kirche zum guten Hirten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2010 um 7:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wurde 1935 vom Architekten R. S. D. Harman aus Christchurch errichtet und ist wohl eine der am meisten fotografierten Kirchen Neuseelands.
Das allerdings keine Touristen mit im Bild sind, braucht es viel Geduld ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





McKnips, 28.09.2010 um 7:24 Uhr

Feines Gemäuer in einer schönen Gegend.
lg



Steff P., 28.09.2010 um 8:42 Uhr

Wow...super eingefangen!
Und das mit den Touristen kann ich bestätigen! Ich hab's selber probiert, aber man muss wirklich früh da sein und Glück haben. Wunderschönes Bild!



Der Metatron, 28.09.2010 um 9:18 Uhr

Oder man muss einfach die Reisegruppen abpassen :-)



:-)



Fotogra4bar, 28.09.2010 um 9:37 Uhr

ganz tolle aufnahme.


Arin, 28.09.2010 um 10:17 Uhr

Sehr schoene gelungene Aufnahme! Passt alles wunderbar und hat eine sehr weiche einladende Atmosphere.
Lg Annett;)



Lockhear, 28.09.2010 um 10:37 Uhr

Where are those masses of people? :)
A little too bright, in my opinion.



Frau Zausel, 28.09.2010 um 13:53 Uhr

Das ist eine tolle Aufnahme von diesem Motiv. Und so ganz ohne Menschen. Wie hast du denn das geschafft? :-) LG Frau Zausel


Daniel Borberg, 28.09.2010 um 20:08 Uhr

Für mich ein wohlfühl Ort. Fein festgehalten.
Gut Licht aus Moers,
Daniel



Frank Seifert, 28.09.2010 um 20:36 Uhr

@ Frau Zausel,
lange und geduldug gewartet ;-)
VG Frank



Peter van Bohemen, 30.09.2010 um 11:25 Uhr

Schöner Schnitt - tolles Motiv.
LG Peter



Wolfgang Kölln, 30.09.2010 um 19:08 Uhr

Eine tolle Aufnahme, Frank, sehr schön präsentiertl; dieses Motiv vor dem schönen See hat's aber auch in sich! Dort wurde meine Geduld auch auf eine harte Probe gestellt, aber glücklicherweise hatte ich viel Zeit und war sogar einmal am Spätnachmittag und dann noch 'mal am nächsten Morgen vor Ort, um Aufnahmen machen zu können...

Insgesamt erscheint mir das Foto ein Tickchen zu hell, wobei auch die besondere Farbe des Sees hier leider nicht so richtig zur Geltung kommt; ich nehme 'mal an, dass du hier zu diesem Zeitpunkt kein so gutes Licht hattest, oder...?

Gruß Wolfgang



Ulrich13, 12.10.2010 um 12:56 Uhr

Schönes Foto, Kommentar kann ich nur bestätigen. Japanische Touri-Busse!!
LG
Ulrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)