Zurück zur Liste
Schneeflöckchen im Hundefell

Schneeflöckchen im Hundefell

906 6

Laura hat auch 'nen Stern


kostenloses Benutzerkonto

Schneeflöckchen im Hundefell

Verbesserte Version:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1485461/display/30167626

Kommentare 6

  • Laura hat auch 'nen Stern 21. Januar 2013, 13:04

    Danke, für die Kommentare!
    Ich werde die verbesstere Version hochladen, wenn ich wieder einen Upload frei habe (;
  • crossover.pictures - Christian Nenno 19. Januar 2013, 18:41

    top, das hat wenn du drei kleine Korrekturen machst tatsächlich einen Stern verdient und wenn du die noch machst, würde ich meinen nächsten Votingvorschlag dafür zur Verfügung stellen.

    1. Links am Rand ist ein Lensflair oder Wasserfleck
    2. über dem Schneeflöckchen ist noch ein heller Punkt
    3. würde ich die Flocke noch minimal nachschärfen

    Ansonsten ist das für mich das beste was du uns hier bisher gezeigt hast ++++

    lgChris
  • Cairbre 19. Januar 2013, 9:12

    Sehr schöne "andere" Art von Natur-Makro. Gefällt mir gut. Den weißen Fleck oberhalb der Schneeflocke hätte ich wohl noch verschwinden lassen.
    VG, Conny
  • Dani Miami 19. Januar 2013, 8:48

    Sehr schönes Makro! Gefällt mir eigentlich ganz gut, schliesse mich aber dem Kommentar von Gerald an, die Flocke hätte ich auch ein bisschen mehr nach links genommen. Sonst aber KLASSE Foto!
    LG
    Dani
  • Gerald W. 19. Januar 2013, 8:28

    Ja, schönes Makro. Von mir aus könnte die Schneeflocke noch etwas weiter links sein, so wie jetzt wirkt sie etwas an den Rand gedrängt.
  • Highme 18. Januar 2013, 23:56

    Klasse Makro. Immer wieder faszinierend die Form von Schneeflocken, die man mit dem bloßen Auge ja so nie wahrnimmt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250