Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

mediterranean wreck (2)

Das zweite Wrack, das wir erkundeten, war ein kleiner Tanker, der ebenfalls vor der Insel Othoni bei 18 Metern auf Grund liegt. Auch hier bot man uns die Möglichkeit, allein am Wrack zu tauchen. Das relativ flache Wasser zwang uns nicht ständig zu besorgten Blicken auf den Computer, und so hatten wir viel Zeit für ein entspanntes Shooting.

mediterranean wreck
mediterranean wreck
Reinhard Arndt

Kommentare 27

  • Brigitte Specht 4. August 2015, 11:57

    ...auch ein großartiges Unterwasserfoto!
    L.G.Brigitte
  • Elisabeth Verhuven 1. August 2015, 22:11

    Die Lichtstimmung in dem Bild gefällt mir sehr, wohl komponiert von dir ! LG Elisabeth
  • dorographie 1. August 2015, 20:48

    auch dieses Bild zeigt die Grösse des Wracks sehr gut. Wunderbar fein und sauber ins Szene gesetzt...und der/die Taucher/in belebt immer wieder deine Bilder ...echt, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sigrid E 31. Juli 2015, 11:58

    Die Zeit hast du gut genutzt, Sven hat es schon ausgezeichnet beschrieben, dem möchte ich mich anschließen!
    LG Sigrid
  • Christiane Dreher 31. Juli 2015, 10:46

    Durch die 8 mm und die gewählte Perspektive wird hier eine wirkungsvolle Bildtiefe erzeugt. Das 'tauchende Model' wurde von dir auch an die richtige Stelle im Bild verwiesen, so dass rundum eine harmonische Bildkomposition entsteht. Sehr schön wie du diesen UW Lost Place präsentierst. Die Fische haben hier wohl alle die Flucht ergriffen :-)
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 30. Juli 2015, 22:37

    Ist schon ein Geschenk, wenn man da nicht in der Masse tauchen muss! Die Gelegenheit hast Du natürlich perfekt genutzt.
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • B.Schalke 30. Juli 2015, 21:45

    Was verstehst du unter Flachwasser 25 Meter
    Hab Respekt vor Wracks aber spannendes Foto hast du damit erreicht
    Gruss Biggi
  • makna 30. Juli 2015, 21:24

    Eine eindrucksvolle Szenerie - in höchster Qualität: Spitze !!!
    BG Manfred
  • Mario Hallbauer 30. Juli 2015, 21:20

    Mit gefallen besonders Weite und feine räumliche Tiefe...
    LG Mario
  • Conny Müller 30. Juli 2015, 19:36

    Abenteuer pur und ich bin ein ganz klein wenig dabei!
    Das finde ich so was von super!
    Danke für dieses schöne Erlebnis.
    LG
    Conny
  • Komposti 30. Juli 2015, 19:21

    Die Lichtstimmung finde ich richtig klasse.... :-)

    HG Komposti
  • Hans J. Mast 30. Juli 2015, 13:21

    Schöne klare Aufnahme. Die Nähe zur Oberfläche erzeugt ein warmes, natürliches Licht, welches das Wrack gut ausleuchtet. Gefällt mir gut.
    LG
    Hans
  • Reinhardt II 30. Juli 2015, 13:17

    Auf einen Friedhof , da hat man seine ruhe !!!!
    LG Reinhardt
  • Angela Höfer 30. Juli 2015, 12:18

    tolles bild da bekommt man wieder lust auf nen tauchgang
  • Dominique BEAUMONT 30. Juli 2015, 11:54

    Ce bateau est parfait pour les photos il manque jusque des poissons.
    Bravo Reinhard
    Cordialement

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten