Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

perplexed

Korallenwächter oder Forsters Büschelbarsch (Paracirrhites forsteri), Torfa Ali, Rotes Meer (südl. Ägypten)

Ein bisschen verdutzt schaut er immer, wenn er mich sieht. Dabei sollte er mich doch inzwischen kennen - so oft, wie der mir schon Model gestanden hat. ;-)

http://www.nature-pics.net/

Kommentare 36

  • makna 24. Februar 2015, 9:54

    Wer ist nun mehr zu loben: Der Büschelbarsch, der Dir hier wieder einmal in erstklassiger Weise Modell gestanden hat ?!? Oder eben dann doch der Lichtbildner, der das Motiv meisterlich ins Bild gesetzt hat !?! Salomonisch gesprochen: Beide haben's verdient !!!
    BG Manfred
  • ritayy 23. Februar 2015, 13:28

    irre gut ! der Blick, die Nähe, der Glanz...:-) ganz toll anzusehen ! VG Rita
  • Ortwin Khan 22. Februar 2015, 21:51

    Der Gesichtsausdruck ist umwerfend!
    Die Technik wie gewohnt perfekt!
    LG Ortwin
  • Winfried Niepelt 22. Februar 2015, 11:22

    Der kommt förmlich aus dem Bild geschossen!
    Klasse.
    Gruß Winfried
  • Grufti57 21. Februar 2015, 20:09

    Man hört ihn förmlich wenn man das Bild anschaut!

    Ööööööhhhhhh wo soll ich jetzt hinflüchten wen der mir den Weg versperrt.

    Sehr schön!

    Grufti57
  • dorographie 21. Februar 2015, 20:07

    diese frontale Nähe begeistert, sind die Korallenwächter doch sehr in Bewegung und stehen kaum still. Wunderbar abgelichtet.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Bianca Großheim 21. Februar 2015, 19:28

    Er freut sich wohl nur immer sehr und schaut deshalb so perplex!?!
    Perfekt fotografiert!!!!
    LG Bianca
  • Dominique BEAUMONT 21. Februar 2015, 17:23

    Whaouuuuuuuuuuuu... c'est idéal ce poisson... il pose longuement, sereinement et joliment.
    Bravo Reinhard
    amitiés
  • bédébé 21. Februar 2015, 14:58

    Superbe poisson faucon, presqu'expressif !
    Amts
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21. Februar 2015, 13:53

    Bildgestalterisch von eindrucksvoller Nähe und farblich, wie von der Schärfentiefe her sehr subtil erfasst.
    Die Abweichung vom Originalformat ins freie Format finde ich hier zwingend und richtig.
    LG Tobila
  • Dagmar Gernt 21. Februar 2015, 13:01

    Ein Fisch mittig ins Bild gesetzt. Erstaunlich wie gut das aussieht. Und die Nähe ist beeindruckend. Auge in Auge. Klasse.
    LG
  • Komposti 21. Februar 2015, 10:12

    Absolut klasse und in bester Qualität erwischt :-)

    HG Komposti
  • Christiane Dreher 21. Februar 2015, 7:58

    Der Blick spricht Bände, starke frontale Ansicht in bester Qualität.
    Lg Christiane
  • B.Schalke 20. Februar 2015, 22:33

    Muss echt grad lachen so erstaunt schaut er mir direkt in die Augen
    Grosses Kino !!!!!
    Freust dich bestimmt schon ....
  • Mario Hallbauer 20. Februar 2015, 16:28

    Die Frontale ist grandios, und die Nähe faszinierend !
    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 50 mm MaKRO
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten