Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Leiter des Büros für kubistische Zweckarchitektur lehnt entspannt an seinem neusten Entwurf. von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

Der Leiter des Büros für kubistische Zweckarchitektur lehnt entspannt an seinem neusten Entwurf.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.02.2010 um 12:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das schöne Gefühl, es geschafft zu haben.


Um Kindern, die es noch nicht geschafft haben, zu helfen, habe ich mich als Postkartenmaler betätigt
Klexy - Boot von Hilfe für Haiti
Klexy - Boot
Von
11.2.10, 14:54
1 Anmerkung

Kauft,
denn ihr wisst ja, wozu Postkartenmaler im Stande sind,
wenn sie nicht anerkannt werden!


.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reisemarie, 12.02.2010 um 12:56 Uhr

du und deine titel!
*kicher*
der leiter sollte nach der entspannung einen eimer farbe besorgen,
damit sein neuster entwurf aufgepeppt wird.

ich kenne übrigens den leiter des himmels persönlich.
Der Himmelsleiter von Reisemarie
Der Himmelsleiternicht in Diskussion
Von
11.10.09, 23:50

drahtnachoben grüße
marie



Anna-logisch, 12.02.2010 um 12:57 Uhr

zur Zeit, als das sein neuester Entwurf war, hieß es also "der Leiter"?
diese Novelle der Reform der Überarbeitung der Rechtschreibreform muss irgendwie an mir (mich/mein) vorbeigegangen sein ...
mea culpa



TheNightflight, 12.02.2010 um 12:58 Uhr

Genial, vor allem zusammen mit diesem Titel!
You made my day! :-)



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 12.02.2010 um 13:09 Uhr

@ Reisemarie: ich und meine Titel, wir drei sind schon so ein Quartett.
Das Bild muß übrigens eine Fälschung sein, denn Gott wird den Teufel tun, da rumzuklettern.

@ Anna: te absolvo.
@ Nightflight: jeden Tag eine gute Tat



ANSCHii.reloaded., 12.02.2010 um 13:23 Uhr

scheint'n gradliniger typ zu sein.....
bei dem schatten

°!°



Frederick Mann, 12.02.2010 um 13:26 Uhr


mag ich



mukkl holmes, 12.02.2010 um 13:27 Uhr

Du musst dringend dem hübschen Tischlein sagen, dass es Unglück bringt unter einem Leiter hindurchzulaufen! Menschenskinder..........der braucht doch nur mal den zerschmetterten Stuhl zu fragen, wie so etwas ausgehen kann. Ich fürchte allerdings - es wird zu spät sein......
Gruß T!



Nicole Terstappen, 12.02.2010 um 13:39 Uhr

Bist Du in der Nähe?


Inge Striedinger, 12.02.2010 um 14:57 Uhr

Mukkels Kommetar ist schuld dass ich jetzt Schluckauf vor Lachen habe! Ja, cooles Bild vom Leiter
LG Inge



Ruth U., 12.02.2010 um 15:07 Uhr

Also, wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich gedacht, es handele sich hier um den Direktor des Kunstmuseums ... wie man sich täuschen kann!?
LG Ruth

PS Irgendwie scheint Dein Spendenaufruf noch nicht richtig anzukommen.



mitu, 12.02.2010 um 16:46 Uhr

Jetzt muss er nur noch den Würfel umdrehen, damit er unten auch die Würfelpunkte aufmalen kann.


Siegfried Frenzel, 12.02.2010 um 19:50 Uhr

Ick lach mich schlapp ... Die Leiter als Leiter!

Gruß vom schlappen Siegfried



KaPri, 12.02.2010 um 23:59 Uhr

so, so, auf kuba lehnt der leiter...


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 13.02.2010 um 23:49 Uhr

@ Anschii: der mag keine krummen Dinger
Krumme Dinger von Iris Kneisel
Krumme Dinger
Von
18.5.05, 18:46
2 Anmerkungen

@ Frederick: ist aber ohne Heizung.
@ Mukkl: das gilt doch nur für schwarze Katzen
@ Nicole: das ist hier in der Nähe. SOzusagen eine Mustersiedlung des Architekten

@ Inge: denk an einen Glatzkopf, dann vergeht dir das Lachen schon.
skinheads von hb-photography
skinheadsnicht in Diskussion
Von
26.10.08, 2:14
6 Anmerkungen

@ Ruth: siehst du da irgendeine Fettecke? Na also.
@ Mitu: unten ist Null Punkte.
@ x-berg: eine Woche später hat er sich auch Titten machen lassen.
@ Siegfried: ok, im Karneval etwas ungewöhlich - da geht der Leiter meistens als Schaufel.
@ KaPri: in Kuba hausen sie doch im Wellblech.
Gesichter Kubas von Peter Gutjahr
Gesichter Kubas
Von
1.2.09, 19:10
9 Anmerkungen



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 16.02.2010 um 0:07 Uhr

@ Regine: da schau her, ich auch bei den Ärzten ohne Grenzen.


JottEmm, 16.02.2010 um 9:17 Uhr

Kubisten würfeln nicht! (frei nach A. Einstein)


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 16.02.2010 um 22:56 Uhr

@ JM: EInstein ist doch abern.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 992 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1121/1120)