Zurück zur Liste
Kulinarische Abwechslung

Kulinarische Abwechslung

1.309 6

Lotta-Yvette


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kulinarische Abwechslung

... sonntags gibt's dünne leckere Eisscheibchen bei den Elefanten
im Zoo Berlin

Augenscheinlich ein Hochgenuss :-}



*

Kommentare 6

  • Almhütte 18. Februar 2015, 16:08

    Ganz tolle Einzelbilder, das war bestimmt interessant zu beobachten :-) , sie sehen aber auch total zufrieden aus, vor allem unten rechts :-).
    LG.Almut
  • Meggi 12 17. Februar 2015, 18:21

    Das ist ja wirklich sehr interessant, was Du da zeigst.
    LG.Meggi
  • Lotta-Yvette 16. Februar 2015, 21:13

    Die haben sooo eine Geduld, Sanne... das meiste ist immer zerbrochen und sie hatten nur ganz kleine Stückchen... dann haben sie ganz vorsichtig versucht, die Eisschollen aufzuheben. War wirklich niedlich mit anzusehen :-)

  • Sanne - HH 16. Februar 2015, 21:11

    wie zart er das zerbrechliche Gut umfaßt....schön anzusehen...Sanne
  • Lotta-Yvette 16. Februar 2015, 20:28

    die konnten gar nicht genug bekommen... Karla

  • Karla M.B. 16. Februar 2015, 20:16

    Das ist ja mal eine coole Collage...im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und das Elefanten auch gerne Eis schleckern, sehe ich jetzt zum ersten mal... ;o))
    Das warste im richtigen Moment am richtigen Ort.
    LG Karla