Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mohn à Lizas Schwester von Lotta-Yvette

Mohn à Lizas Schwester


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zweiter Versuch - ich geb nicht auf ! :-{


Aquarellfarbe White Nights, Tuscheliner in schwarz und weiß




*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne - HH, 31.05.2012 um 22:09 Uhr

echt klasse....ich bin begeistert...aufgeben...warum solltest du...? Sanne


Lotta-Yvette, 31.05.2012 um 22:10 Uhr

... weil mir nix gelingt, wie ich es möchte :-(((




Otto Krb, 31.05.2012 um 22:11 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass sie ein Zwillingsschwester hat... auf jeden Fall ist sie ebenso gut geraten wie ihr "Original"...
Ganz liebe Grüße,
Otto



Lotta-Yvette, 31.05.2012 um 22:12 Uhr

Ich danke Euch allen... morgen gehts weiter mit üben. Jetzt bin ich erstmal müde... Gute Nacht!




Regine Bo, 31.05.2012 um 22:13 Uhr

Auch eine Schöne! Die Liner werde ich auch mal ausprobieren, sieht klasse aus! LG Regine


Lotta-Yvette, 31.05.2012 um 22:16 Uhr

Regine - die Stifte hab ich bei Karstadt bekommen. Steht drauf: Signo broad, uni ball, pigment ink. Gibts in ganz vielen Farben. Stück 3 Euro...




Monika Tombrink, 1.06.2012 um 8:03 Uhr

Jetzt muss ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden, Yve. Wieso sagst Du, dass Dir nichts gelingt?
Deine Bilder werden immer besser. Allein die letzten drei sind der absolute Hammer!!!
Und Deine Fotos, egal ob aus dem Zoo oder von der Elbe sind soooooooooooooooo guuuuuuuuuut!!!
Mensch Mädel, guck doch mal, was Du hier wieder gezaubert hast! Das ist wirklich unglaublich schön!
LG Monika



michoja, 1.06.2012 um 10:03 Uhr

Die ist Dir großartig gelungen!!!
Der Ausdruck der Augen ist Klasse, und sicher auch nicht so leicht hin zu bekommen!
LG Hans



Helmi S., 1.06.2012 um 11:44 Uhr

Dieser Versuch ist Dir noch besser gelungen, weil heller in der Farbgebung. Ich kann mich der Monika nur anschließen, Du hast keinen Grund zu glauben, Dir würde nichts gelingen. Deine Bilder sind Kunstwerke und Deine Ideen unerschöpflich. Du hast Dich großartig entwickelt seit der Zeit, als ich Dich hier in der FC kennenlernte.
Und auch Deine Fotos haben große Aussagekraft, sind immer etwas Besonderes.
Also, stelle dein Licht nicht unter den Scheffel, das hast Du nicht nötig!
Das mußte ich Dir als alte Freundin einmal sagen, aber es ist liebevoll gemeint, wie Du auch weißt.
Sei lieb gegrüßt von
Helmi



Manfred Blochwitz, 1.06.2012 um 12:32 Uhr

TOP Aquarell...große klasse...mein Kompliment.
lg Manfred



Graupi, 1.06.2012 um 13:20 Uhr

Recht haben sie, und wie!
Und wieder sind die Lasuren super schön.
LG Graupi



Brigitte Richter, 1.06.2012 um 19:15 Uhr

Ein dickes Kompliment von mir, und glaube an Dich, Du wirst sehen. LG Brigitte


Marianne Grütjen, 3.06.2012 um 23:17 Uhr

wow, das wäre mir fast entgangen.
Waaaahnsinn, was Du hier in letzter Zeit so raushaust :-)
Bin total begeistert von Deiner Kreativität, Fantasie, Losgelöstheit und von Deiner Farbgebung !! Außergewöhnlich talentiert die junge Dame.
LG Marianne



Else89, 4.06.2012 um 22:56 Uhr

Ein fesselnder, beständiger Blick, der bis in meine Seele reicht.

Yvette, deine Bilder sind außergewöhnlich und sprechen Bände. Hör nicht auf zu malen!



Kokolorys, 3.09.2012 um 17:24 Uhr

Wirklich sehr sehr gute arbeit.LG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (616/1119)naechstes